Nach der Bibliothek

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

Nach der Bibliothek

Postby Zwegat » 6. October 2008, 23:29

Ja servus,

wie man sicher erahnt hänge ich fest :(

Ich war grad in England in der Bibliothek, habe dort schon die Adresse von dieser Villa bekommen. Doch dort passiert nichts. Ich kann nur das Haus und die Ruine im Hintergrund anschauen.
Daraufhin hab ich mir die Lösungs PDF heruntergeladen und die erzählt was von einem Wissenschaftsmagazin im Keller der Bibliothek wo man den Stromkasten "bedient" hat. Aber ich kann das Magazin absolut nicht finden.. hab alles abgesucht Oo

Kann mir jemand weiterhelfen?
Zwegat
 
Posts: 2
Joined: 6. October 2008, 23:25
Played Broken Sword games: 1

Re: Nach der Bibliothek

Postby Daniel Queteschiner » 7. October 2008, 00:19

Zwegat wrote:Daraufhin hab ich mir die Lösungs PDF heruntergeladen und die erzählt was von einem Wissenschaftsmagazin im Keller der Bibliothek wo man den Stromkasten "bedient" hat. Aber ich kann das Magazin absolut nicht finden.. hab alles abgesucht Oo

Das ist Unsinn. Das Magazin konnte man in einer früheren Beta-Version mal dort einsammeln, jetzt nicht mehr. Du brauchst es an dieser Stelle auch gar nicht.

Geh zu McLaughs Haus und überleg mal, was du normal machen würdest, damit dir jemand die Tür aufmacht und dann schau dir die Szene noch mal genau an.
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Nach der Bibliothek

Postby Master of Desaster » 7. October 2008, 09:47

Oder drück die Leertaste!

@Daniel: Das ihr den Hotspot auch so verdammt klein machen musstet!
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;}
BETA-TESTER!!
Master of Desaster
Kaplan
 
Posts: 449
Joined: 29. June 2007, 07:20
Played Broken Sword games: 1-4+2.5

Re: Nach der Bibliothek

Postby Zwegat » 8. October 2008, 19:52

*Hand vor die Omme klatsch*

Ok Danke ^^

Und der Tipp mit der Leertaste ist Gold Wert ^^ [smilie=thumbup.gif]
Zwegat
 
Posts: 2
Joined: 6. October 2008, 23:25
Played Broken Sword games: 1


Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests