--> Suche Savegame

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

--> Suche Savegame

Postby NightWalker » 17. October 2008, 11:22

Hallo,
aufgrund meines Problems (weiter unten näher beschrieben) suche ich nun ein Savegame. Der "Savepoint" sollte noch vor dem Öffnen der Luke im Getränkewagen im Flugzeug sein.

Wer ist so nett und schickt mir sein Savegame?

Gruß
NightWalker







Hallo,

ich möchte gerne die Luke im Getränkewagen mit dem verbogenen Metallstück öffnen.
Leider liegt das Metallstück in einer komischen Position auf dem Siegel - ich kann es nicht benutzen (Links- und Rechtsklick hilft nichts).
Ist das normal oder läuft da bei mir etwas schief?

Hier mal ein Screenshot:

ImageImage
Last edited by NightWalker on 18. October 2008, 15:08, edited 2 times in total.
NightWalker
 
Posts: 4
Joined: 15. October 2008, 12:34

Re: Problem im Flugezug

Postby WeanaFlo » 17. October 2008, 13:52

overlay inventar bug - vorherigen spielstand laden und nochmal probieren
WeanaFlo
Kaplan
 
Posts: 106
Joined: 1. October 2008, 19:06
Played Broken Sword games: 12253

Re: Problem im Flugezug

Postby NightWalker » 17. October 2008, 16:46

WeanaFlo wrote:overlay inventar bug - vorherigen spielstand laden und nochmal probieren


Hab ich schon gemacht - hilft leider nichts.
Ich hab´ jetzt allerdings so gespeichert wie es der Screenshot zeigt, kann also nichts "älteres" mehr laden.
NightWalker
 
Posts: 4
Joined: 15. October 2008, 12:34

Re: Problem im Flugezug

Postby NightWalker » 17. October 2008, 22:39

Gibt´s irgendeine andere Möglichkeit das Problem zu lösen als ganz von vorne anzufangen?
NightWalker
 
Posts: 4
Joined: 15. October 2008, 12:34

Re: Problem im Flugezug

Postby Gally » 18. October 2008, 00:43

Entweder von jemand nen Savegame schicken lassen (hab leider keinen mehr, sonst würd ich dir einen anbieten) oder neu anfangen.
Viel mehr Auswahl wirst du kaum haben.
Geht doch aber schnell. Im Schnelldurchlauf (ohne die Dialoge zu lesen) bist du in ner Stunde wieder im Flugzeug.

Und nächstes Mal viele verschiedene Saves anlegen, gelle...
Gally
Knappe
 
Posts: 48
Joined: 10. August 2008, 10:24
Location: In den düsteren Nebelwäldern des Hunsrücks
Played Broken Sword games: 1 2 3 4


Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron