Page 1 of 1

--> Suche Savegame

PostPosted: 17. October 2008, 11:22
by NightWalker
Hallo,
aufgrund meines Problems (weiter unten näher beschrieben) suche ich nun ein Savegame. Der "Savepoint" sollte noch vor dem Öffnen der Luke im Getränkewagen im Flugzeug sein.

Wer ist so nett und schickt mir sein Savegame?

Gruß
NightWalker







Hallo,

ich möchte gerne die Luke im Getränkewagen mit dem verbogenen Metallstück öffnen.
Leider liegt das Metallstück in einer komischen Position auf dem Siegel - ich kann es nicht benutzen (Links- und Rechtsklick hilft nichts).
Ist das normal oder läuft da bei mir etwas schief?

Hier mal ein Screenshot:

ImageImage

Re: Problem im Flugezug

PostPosted: 17. October 2008, 13:52
by WeanaFlo
overlay inventar bug - vorherigen spielstand laden und nochmal probieren

Re: Problem im Flugezug

PostPosted: 17. October 2008, 16:46
by NightWalker
WeanaFlo wrote:overlay inventar bug - vorherigen spielstand laden und nochmal probieren


Hab ich schon gemacht - hilft leider nichts.
Ich hab´ jetzt allerdings so gespeichert wie es der Screenshot zeigt, kann also nichts "älteres" mehr laden.

Re: Problem im Flugezug

PostPosted: 17. October 2008, 22:39
by NightWalker
Gibt´s irgendeine andere Möglichkeit das Problem zu lösen als ganz von vorne anzufangen?

Re: Problem im Flugezug

PostPosted: 18. October 2008, 00:43
by Gally
Entweder von jemand nen Savegame schicken lassen (hab leider keinen mehr, sonst würd ich dir einen anbieten) oder neu anfangen.
Viel mehr Auswahl wirst du kaum haben.
Geht doch aber schnell. Im Schnelldurchlauf (ohne die Dialoge zu lesen) bist du in ner Stunde wieder im Flugzeug.

Und nächstes Mal viele verschiedene Saves anlegen, gelle...