Portugal

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

Portugal

Postby AmonPSA » 17. October 2008, 12:31

Hi leute ich habe in portugal das siegel.. nur wie geht es dann weiter? welche vertiefung ist gemeint? ich finde dort nix was ich mit dem siegel benutzen kann
AmonPSA
 
Posts: 1
Joined: 17. October 2008, 12:30

Re: Portugal

Postby WeanaFlo » 17. October 2008, 13:50

wenn du das siegel hast, schaau dich nach einer t förmigen vertiefung rechts vom baphomet kopf und über den schutt in der ecke an, leichter ersichtlich durch die hotspot funktion aktivierbar über die spacebar
WeanaFlo
Kaplan
 
Posts: 106
Joined: 1. October 2008, 19:06
Played Broken Sword games: 12253


Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron