Bug im Hotel?

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

Bug im Hotel?

Postby 3Jane » 23. November 2008, 17:10

Servus,

erst mal ein riesen Kompliment an die Macher, ich bin wirklich begeistert. Das, was ihr mit dem Spiel als Fanprojekt auf die Beine gestellt habt, braucht sich auf keinen Fall vor den "professionellen" Spielen verstecken. Respekt.

Ich bin seit gestern fleißig am spielen, ich hänge aber im Hotel fest, weil ich Irvines Sohn nicht auf die im Inventar befindliche Zimmerreservierung ansprechen kann. Sollte die beim Dialog mit auftauchen? Die Reservierung auf den Sohn oder George zu ziehen funktioniert auch nicht. Habe schon die verschiedensten Dialog-Varianten durchprobiert, ich kann ihn nicht dazu bewegen, so zu tun als Gearge sein Vater wäre, damit George ins Zimemr kommt.

Ich hab Vista, Spiel läuft ohne Kompatibiltätsmodus.

Irgendwelche Ideen?

Gruß
Jane
3Jane
 
Posts: 4
Joined: 23. November 2005, 11:56

Re: Bug im Hotel?

Postby Daniel Queteschiner » 23. November 2008, 19:38

Hast du schon mit dem Rezeptionisten geredet?
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
Daniel Queteschiner
 
Posts: 752
Joined: 9. May 2006, 19:18
Location: Linz, Austria
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Bug im Hotel?

Postby 3Jane » 23. November 2008, 21:17

Ja. Wie gesagt, weder bei ihm noch beim Sohn taucht die Reservierung als Dialogoption auf noch lässt sie sich auf ihn ziehen.

ETA: Merkwürdig, nachdem es gestern nach dem reden mit dem Rezepzionisten nicht ging. habe ich e sbene nochmal versaucht und jetzt hat es plötzlich geklappt.

Weird. Naja, das Problem hat sich also erledigt. Ich nehme an, die Reihenfolge, wie man Arthur vor dem finden der Reservierung anspricht, hat keine Auswirkung, oder? (Also Hi Stobby, Reservierung holen, Rezeptionist, Gummiball, Vater und Sohn Spiel hat es eben gebracht.)

Vielen Dank für die schnelle Antwort :-)
3Jane
 
Posts: 4
Joined: 23. November 2005, 11:56


Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron