Stillstand nach der Parade...Hilfe

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

Stillstand nach der Parade...Hilfe

Postby Rickibunny » 29. November 2008, 19:27

Ich bin grade in der Gasse die man von der Parade aus erreichen kann.allerdings kann ich den Hund nicht mit dem Eis ablenken.Da ist die Zeitung drüber liegt und ich kann nichts machen.Kann mir jemand helfen?
Rickibunny
 
Posts: 2
Joined: 29. November 2008, 19:21

Re: Stillstand nach der Parade...Hilfe

Postby WeanaFlo » 1. December 2008, 01:31

Das ist Ein Bug(spielfehler) früheres savegame laden und "andere" reihenfolge beim aufnehmen der gegenstände beachten
WeanaFlo
Kaplan
 
Posts: 106
Joined: 1. October 2008, 19:06
Played Broken Sword games: 12253

Re: Stillstand nach der Parade...Hilfe

Postby Rickibunny » 1. December 2008, 22:32

Danke.Ich hatte das jetzt schon zweimal.Jetzt klappt es aber...
Rickibunny
 
Posts: 2
Joined: 29. November 2008, 19:21


Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron