Problem im Flugzeug nach Peking

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

Problem im Flugzeug nach Peking

Postby Krischan77 » 4. December 2008, 16:00

Hallo Leute!

Also ich stecke an dieser Stelle im Flugzeug fest. Ich habe mit dem Typ gesprochen, der seine Brille verloren hat und gern einen Saft möchte. Dann habe ich mir die Cola genommen und auch den Stift abgebrochen. Ich habe auch auf dem Wagen weiter nachgesehen und die
Stewardess hat mir gesagt, daß kein Cola mehr da ist. Dann habe ich mit Armando gesprochen.
Aber ich kann ihm nicht die Cola und auch nicht den Stift geben. Was läuft da noch falsch??
Krischan77
 
Posts: 3
Joined: 4. December 2008, 15:55

Re: Problem im Flugzeug nach Peking

Postby Audiomaster » 4. December 2008, 16:23

Hast du schon versucht, mit der Metalllasche den Wagen zu öffnen?
Audiomaster
Michael Rother
Michael Rother
 
Posts: 489
Joined: 26. May 2002, 21:37
Location: Königreich (der Ort heißt wirklich so)
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Problem im Flugzeug nach Peking

Postby Krischan77 » 5. December 2008, 11:21

Ich habe dann mal noch weiter rumgespielt und habe mir den Wagen genauer angeschaut und halt diese Luke im Wagen gefunden und auch versucht den Metallstift anzusetzen.
Der Stift paßte natürlich nicht, aber auf einmal konnte ich Armando das Teil und die Cola andrehen und er hat mir auch den Stift verbogen. Dann gings auch endlich weiter.
Bin jetzt auch durch. Echt gutes Spiel. Bin jetzt auch dabei mir die anderen Baphomet-Teile
zu holen. Ich find die Story spannend gemacht. [smilie=thumbup.gif]
Krischan77
 
Posts: 3
Joined: 4. December 2008, 15:55

Re: Problem im Flugzeug nach Peking

Postby Audiomaster » 5. December 2008, 13:43

Du wirst sie lieben! [smilie=thumbup.gif]
Audiomaster
Michael Rother
Michael Rother
 
Posts: 489
Joined: 26. May 2002, 21:37
Location: Königreich (der Ort heißt wirklich so)
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Problem im Flugzeug nach Peking

Postby Krischan77 » 8. December 2008, 15:06

Hast Recht. Ich habe mir die Baphomets Trilogie mit den ersten Teilen geholt und Teil 1 und 2 auch schon durch. Ich bin bisher nicht so der Adventure-Freak und brauchte ab und zu doch mal die Lösung dafür. [smilie=book.gif] [smilie=oops.gif]
Trotzdem: Klasse Spiele. [smilie=thumbup.gif]
Ich hoffe, den 3. kriege ich auch noch gebacken.
Krischan77
 
Posts: 3
Joined: 4. December 2008, 15:55


Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron