Im Flugzeug nach Peking

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

Im Flugzeug nach Peking

Postby kare » 7. January 2009, 17:25

Hallo,

ich bin im Flugzeug nach Peking und habe natürlich das rosa Getränk abgelehnt.

Und jetzt das Problem:

Monsieur Brai schläft ein, nicht ohne vorher sein Finanzen vor mir zu entblättern und lässt sich nicht mehr erwecken!
Der muss doch auch mal aufs Klo, oder nicht?

Was soll ich tun?

Gruß
Reiko
kare
 
Posts: 1
Joined: 7. January 2009, 17:20
Played Broken Sword games: 1

Re: Im Flugzeug nach Peking

Postby Audiomaster » 7. January 2009, 19:31

Schaue dir mal alle Dinge in deinem Inventar per Rechtsklick an.
Audiomaster
Michael Rother
Michael Rother
 
Posts: 489
Joined: 26. May 2002, 21:37
Location: Königreich (der Ort heißt wirklich so)
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Im Flugzeug nach Peking

Postby Calle Cool » 17. January 2009, 11:25

Ich hab hier auch Probleme.

Ich bekomme Armando nicht dazu mir den Nippel von der Coladose zu verbiegen. Dabei hab ich schon alles versucht! Fehler im Spiel? Bzw. Unter Vista64?

Folgendes hab ich versucht:
Redet erstmal mit dem Passagier rechts, dann mit Armando, dem muskulösen Argentinier auf der linken Seite. Daraufhin nehmt ihr euch die Coladose vom Wagen der Stewardess und trennt mit einem Rechtsklick die Lasche von der Dose. Jetzt wendet ihr euch noch mal dem rechten Passagier zu und spielt ihm den Flugbegleiter vor (blauen George anklicken). Redet nun noch mal mit Armando, der für euch die Lasche mit seinem Allerwertesten verbiegt – gebt ihm dafür die Cola.


Wo ist der Fehler?
Calle Cool
 
Posts: 3
Joined: 17. January 2009, 11:20

Re: Im Flugzeug nach Peking

Postby Calle Cool » 18. January 2009, 15:39

Ok - Hab die Lösung in Der Komplettlösung auf http://www.justadventure.de/Komplettloesung_BF25.pdf gefunden.

Rechtsklick auf den Wagen.
Calle Cool
 
Posts: 3
Joined: 17. January 2009, 11:20


Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron