Wie kann ich meinen Spielstand speichern?

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

Wie kann ich meinen Spielstand speichern?

Postby bs1958 » 13. April 2009, 15:08

Hallo und frohe Ostern,

habe mir gestern das Spiel installiert und losgelegt. Das Spiel selber find ich klasse, habe aber ein Problem mit der Bedienung. Die einzigen Tasten die bei mir etwas bewirken sind 'P' für Pause und 'Space'. Würde natürlich gerne meinen aktuellen Spielstand zwischendurch auch mal speichern oder wenigstens wenn ich das Spiel verlasse. Ich muß immer wieder von vorne beginnen da ich das Spiel nur über die 'Windows-Taste' verlassen und schließen kann.

Schon mal im voraus vielen Dank für Eure Hilfe,

Birgit
bs1958
 
Posts: 2
Joined: 13. April 2009, 14:39

Re: Wie kann ich meinen Spielstand speichern?

Postby DigDog » 13. April 2009, 16:51

hi

beweg mal den mauszeiger an den oberen schwarzen balken, da erscheinen 4 symbole:

1. "X" - beenden
2. pfeil zur diskette - speichern
3. pfeil von diskette - laden
4. mischpult - optionen

viel spaß mit dem game ;)
(> o.o)> billige sofas setzen sich mehr und mehr durch <( o.o<)
DigDog
Knappe
 
Posts: 20
Joined: 21. November 2006, 22:24
Location: Lehrte
Played Broken Sword games: 1-2-3

Re: Wie kann ich meinen Spielstand speichern?

Postby bs1958 » 13. April 2009, 17:24

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Habe natürlich sofort meinen Spielstand in der U-Bahn gespeichert.

Liebe Grüße aus Stuttgart,
Birgit


DigDog wrote:hi

beweg mal den mauszeiger an den oberen schwarzen balken, da erscheinen 4 symbole:

1. "X" - beenden
2. pfeil zur diskette - speichern
3. pfeil von diskette - laden
4. mischpult - optionen

viel spaß mit dem game ;)
bs1958
 
Posts: 2
Joined: 13. April 2009, 14:39


Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests

cron