schere fehlt

In Baphomets Fluch 2.5 nicht weiterzukommen ist nicht schön. Fragen zum Spielverlauf können hier gestellt werden.
Game Help: Broken Sword 2.5 is a real brain twister for you? Ask questions about the course of the game here.

schere fehlt

Postby Outi » 12. November 2009, 20:07

hi,

bin momentan in der bar und soll dort armdrücken. ich weiß, dass ich dort die schere benötige... allerdings besitze ich diese nicht mehr.

bug?

jemand ne idee was ich nun machen soll oder evtl. ein savegame an der stelle?

danke
gruß
Outi
 
Posts: 1
Joined: 12. November 2009, 19:57

Re: schere fehlt

Postby Helstar » 12. November 2009, 23:55

Die Schere brauchst Du beim Armdrücken nicht, Du brauchst die Seife und die Hundemarke ;)
Helstar
 
Posts: 1
Joined: 12. November 2009, 23:51
Played Broken Sword games: 1 2 2.5

Re: schere fehlt

Postby lemieuxhelmsi » 21. July 2022, 13:44

I believe you can do it without a scissors :) www.diamondseapoolsandconstruction.com/
lemieuxhelmsi
 
Posts: 5
Joined: 19. July 2022, 11:20
Played Broken Sword games: 2

Re: schere fehlt

Postby Marie143 » 19. August 2022, 11:06

You can do it whatever it is.. Joe's Pizza and Pasta Restaurant
Marie143
 
Posts: 3
Joined: 18. July 2022, 16:44
Played Broken Sword games: 2


Return to Tipps & Tricks



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron