by Foxhunter » 29. July 2003, 12:49
Sicher ist es egal wie viele Postings man hat, Tooms. Aber einige stehen da, so wie ich das Gefühl habe, im indirekten Konkurenzkampf zueinander und dazu bietet sich die Wörterkette am besten. Ein Klick, ein paar Tipps und schon ist man wieder vorne. Das ist nicht im Sinne des Bapphomets Fluch 2.5 Forums.
Der Sinn eines Forums ist, dass man über Dinge spricht, diskutiert, die Meinungen anderer anhört. Das kann von Kino, über Fussball bis zu anderen PC-Spielen führen.
Aber solche Wörterketten mögen zwar vergnüglich sein, aber irgendwie ist es schon blöd wenn man sieht, dass die meisten Einträge in einem Thread sind welcher nicht unserem Spiel oder einem anderen Thema (zu dem man halbwegs gut gemeinsam diskutieren kann) gilt.
Aber nun ja, vielleicht hast du ja Recht gehabt Tooms, als du dich vor der Eröffnung des Off Topics vehement dagegen gesträubt hast, weil du dachtest dass dann sowieso nur sinnloses Zeugs geredet wird.
Naja, aber ich halte es wie Gardener.
Das Kind ist in den Brunnen gefallen. Was soll man machen.
Ich denk auch dass wir das jetzt so stehen lassen sollten. Schließlich geht es in diesem Thread ja nicht über den Sinn oder Unsinn einer Wörterkette, sondern um die Bekleidung unseres wehrten Georges, nicht wahr ;)
HIER REGIERT DER KSC