by Der Schlee » 30. July 2003, 17:36
Huch,
Jetzt habt ihr mich "wirklich" falsch verstanden.
Das ganze war jetzt echt nicht provozierend gemeint oder gedacht!
Ne, ich interessiere mich für den Technische Part des Projektes, nur ein Snapshot würde mich und viele andere zufrieden stellen, das hat "nichts" mit dem Quellcode zu tun!
Ein Bildchen der Benutzeroberfläche hätts doch schon getan!
Und schreibe das ohne irgendeinen hintergedanken!
Ich meine dies auf keinster Weise abgründig, ich finde das Projekt toll, ich hätte nur gerne ein Screen gsehen(nicht nur ich)!
Ich behaupte ja nicht das Ihr das ganze Material von Revo habt, eigentlich gehts mich auch gar nichts an! Aber interessieren tuts mich doch! Immerhin seid ihr ja nicht mehr die Hinterwäldler von gestern und relativ bekannt!
Fox, ich hab mich genug gerechtfertigt "damals", ich denke ich lass das nun sein und wie wir besprochen haben, frischen wir das Thema nicht schon wieder auf!
Ansonsten drück ich euch die Daumen und weiter solches gelingen in der "Öffentlichkeit"!
(Nein, das war jetzt nicht provozierend gemeint!)
Grüsse
Schlee
/EDIT/
Eigentlich war abgmemacht, dass ich vom Forum, was ich auch tun werde, damit ich eure Gemüter nicht in einen Nervendrang dränge! Aber dieses Thema ist interessiert mich allemal!
@Marius, dieser provozierende Ton(Text), ist ein Teil von mir, der nicht immer so gemeint ist, wie man ihn intepretiert!
Last edited by
Der Schlee on 30. July 2003, 17:44, edited 1 time in total.