Der Gewinner steht fest

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Postby mrkaese » 16. September 2003, 19:12

@murray: du nervst mich.

@malachit: Wünsch´ dir doch was vom Team. Ernsthaft.

Ick schließ mich dem von gardener einfach mal an.
Murray, du brauchst nich ob solcher Kleinigkeiten hier provozierend werden , suchst du bewusst den streit oder kommt mir das nur so vor ? (trifft hier nich so ganz zu, aber is mir auch schon des öfteren aufgefallen)
*kopfschüttel* :sleep

Dir Malachit, wünsch ick auch viel Spass damit.
Das mit den Unterschriften lässt sich bestimmt einrichten, wenn es auch durch den Platz begrenzt is ;) (son cover is ja nich so groß)

bis dann
Danilo
Last edited by mrkaese on 16. September 2003, 19:15, edited 1 time in total.
Das Leben is ein scheiß Spiel..... ABER DIE GRAFIK.... is A****
mrkaese
Kaplan

Postby Murray » 16. September 2003, 19:25

Höh? Mal ganz davon abgesehen, dass ich eh nur "Spaß mache" solltet ihr mich bereits so lange kennen, dass euch alles was ich sage, egal ist. Aber gut..
Murray
Sergeant

Postby Foxhunter » 16. September 2003, 19:55

Darf mich dem freudigen Kreis meiner Kollegsche Danilo und Gardener anschließen. Provozier lieber in deinem eigenen Forum und leiste hier ausnahmsweise mal ordentliche Beiträge, falls du das überhaupt kannst (ich bezweifle es).

Aber hey, ist doch eh alles nur Spaß, gell....
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Postby Murray » 16. September 2003, 20:09

Original von Foxhunter
Darf mich dem freudigen Kreis meiner Kollegsche Danilo und Gardener anschließen. Provozier lieber in deinem eigenen Forum und leiste hier ausnahmsweise mal ordentliche Beiträge, falls du das überhaupt kannst (ich bezweifle es).

Vermutlich hab ich auch über anderthalb Jahre lang keine ordentlichen Beiträge geposted, nicht wahr? Ich kann ja auch nichts dafür, dass ihr ob stockender Entwicklung etwas gereizt seid. Zumindest kann man euch zu Gute halten, dass ihr mittlerweile ehrlich seid und mit offenen Karten spielt. In diesem Sinne wünsch´ ich noch ein schönes Leben.
Murray
Sergeant

Postby Foxhunter » 16. September 2003, 20:14

Dir auch ein schönes Leben. Und das wir auch ohne dich hier auskommen, wollen wir doch ab jetzt gleich mal probieren.
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Postby Der Schlee » 16. September 2003, 22:19

Salü,

Ich beruhe der Meinung, dass Ihr jedes nicht gerade lobende Argument zu BS25 oder zu euch, dem Entwicklerteam, scheiden lässt und gleich mit einem banal wertigem oder schon fast aggresivem "Ton" gegen argumentiert, wo bleibt den die Toleranz und die lockere Einstellung?
Ich denke, genau dort seit Ihr nicht Professionell, Ihr reagiert zu gereizt und auftobend.

Seien wir mal ehrlich, das Forum basiert nicht gerade auf einem hohem Niveau, da kann auch mal ein "nicht ernsthaft" gemeintes Sätzchen durchgehen.

Ich weiss, dass Ihr denkt, ach...der Schlee, der soll sich aus dem Staub machen, dass aber nur weil Ihr wisst das Ich recht habe.

So, damit hab ich mich wieder einmal eingemischt!

Schlee
Der Schlee
Knappe

Postby Tooms » 16. September 2003, 23:22

Original von Murray
Ich möchte übrigens der mit dem blauen Shirt sein.
Info: Der mit dem blauen Shirt wurde aus jugendschuztzrechtlichen Gründen nicht von vorne gemalt. Sein blutverschmiertes Gesicht und all die offenen Wunden wären kein schöner Anblick für manch einen gewesen. ;-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Malachit » 17. September 2003, 10:40

Original von mrkaese
Das mit den Unterschriften lässt sich bestimmt einrichten, wenn es auch durch den Platz begrenzt is ;) (son cover is ja nich so groß)

Ok, dann hätte ich gerne eine Version mit Unterschriften. Also übt am besten schonmal klein zu schreiben... ;)
Malachit
Knappe

Played Broken Sword games: alle

Postby Foxhunter » 17. September 2003, 13:08

Schlee,

Ich hab mirs gedacht. Ich wusste, dass du dich wieder in diese Situation einschaltest. Kein Scherz.... Aber ok. Deine Meinung akzeptiere ich. Du hast Kritik geäußert und die nehmen wir hin. Kein Problem.

Wenn du uns da mangelnde Profesionallität vorwirst ist das völlig in Ordnung. Ob du Recht hast, ist jedoch eine andere Frage.

In diesem Fall geht es vielmehr ums provozieren. Ich finde es überhaupt nicht in Ordnung wenn man in diesem Forum häufig provoziert. Und Provokationen gehen sicher nicht vom Team aus. Was soll das? Warum muss man provozieren?

btw: Schlee, bitte korrigiere mich wenn ich falsch liege. Aber ist mein Eindruck richtig, dass du dich nur hier blicken lässt wenn es etwas zu kritisieren gibt? Ich habe bislang keinen Beitrag von dir gelesen, in dem du mal konstruktive Verbesserungsvorschläge machst (im Bezug auf das Spiel DIREKT). Aber auch möglich wenn ich da einen überlesen habe. Dann entschuldige ich mich schon mal...
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Postby Chris » 17. September 2003, 13:33

@Murray: Ist das so ´ne Art postpubertäre Oppositionsphase? Vielleicht solltest du irgendwelche Hormone nehmen, ist etwas anstrengend.

@Schlee: Bevor ich mit Fremdwörtern angäbe, konzentrierte ich mich lieber mal auf Ortographie und Grammatik.

Aber da bald Herbstanfang ist, hoffe ich mal auf ein baldiges Ende dieser Sommerloch-Phrasendrescherei-Diskussionen. :)

"Rettet dem Dativ!"
"Wir suchen Mitlieder. Verein zur Rettung von dem Genitiv."
Image
Gah no Huus un melk de Höhner!
Chris
Kaplan

Postby fauler_sack » 17. September 2003, 15:01

also ich weiß ja nich was da so im team vorgegangen iss und warum murray nicht mehr dabei ist, aber ich finde, dass ihr euch alle nichts nehmt!

die einen provozieren die anderen, und dann wieder andersrum!

freilich iss die art von murray nicht jedem genehm, und man kann leicht mit ihm anstoßen, aber man kann das auch in normalem ton regeln, und muss sich nicht immer gleich persönlich angegriffen fühlen!
und murray könnt ja mal versuchen, diesen provokanten unterton ein wenig zu mäßigen!

ihr habt lange erfolgreich zusammen gearbeitet, und müsst euch nun nicht so kindisch verhalten, und euere streiterein im forum austragen. denn dieses verhalten vermittelt wirklich unprofessionalität.

ich habe sicher kein recht mir über euere streitigkeiten ein urteil zu bilden, da ich einfach nicht weiß um was es geht, aber ich denke, dass diese einfach überflüssig sind, und das dies der, doch recht gute atmosphäre hier, schadet.
Last edited by fauler_sack on 17. September 2003, 15:01, edited 1 time in total.
"Es ist besser für das was man ist gehasst, als für das was man nicht ist geliebt zu werden!"
fauler_sack
Kaplan

Postby Foxhunter » 17. September 2003, 15:07

und euere streiterein im forum austragen.

Da gebe ich dir Recht und deswegen beenden wir das jetzt hier *Schlüssel heraus hol*

Außerdem ist das Thema des Threads leider wieder völlig verfremdet worden. Wer also weiterhin über den Gewinner des Gewinnspiels oder alles drumherum reden möchte (bzw. beneiden *g*) der möge in einem der zahlreichen Foren ein Thread eröffnen das sich auf selbiges bezieht.

Genießt den Tag denn es sind nur noch 2 Tage bis zum Wochenende 8)
HIER REGIERT DER KSC
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Postby Tooms » 17. September 2003, 17:10

Original von Foxhunter
Außerdem ist das Thema des Threads leider wieder völlig verfremdet worden.

Ja, leider.

Original von Foxhunter
Da gebe ich dir Recht und deswegen beenden wir das jetzt hier *Schlüssel heraus hol*

Dem kann ich nicht so ganz zustimmen. Die Forenmitglieder haben in mehrzeiligen Posts versucht ihre Ansicht darzustellen. Es mag vielleicht bei dem ein oder anderen an Argumenten fehlen, aber es ist noch lange kein Grund den Thread zu schließen. Was ich hingegeen überhaupt nicht leiden kann, sind einzeilige "Anmotz"-Posts. Dann würde ich den Thread auch sofort schließen - es ist hier aber nicht der Fall.
Vielleicht kannst du das verstehen, Foxhunter.
Abgesehen davon wird Murray nach Anfrage im gesamten Forum nichts mehr posten.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Postby Marius » 17. September 2003, 17:23

nene, Kinners, also wirklich:

Bis einer weint.

Also ich habe irgendwie gar keine Lust mich in diese Diskussion einzuschalten, weil sie vollkommen künstlich und durch übertriebene Reaktionen auf allen Seiten ausgelöst wurde und sie definitiv auch zu keiner Veränderung geschweigedenn Besserung führen wird.

Also: Herzlichen Glückwunsch, Herr Mangelsdorf. Ich wünsche Ihnen recht viel Freude mit Ihrer CD, die Ihnen in den folgenden 14 Jahren zugestellt wird.

Viele Grüße, Marius
You're insane, but you might also be brilliant
Marius
Marius Gosch
Marius Gosch

Postby Tooms » 17. September 2003, 17:29

Original von Marius
Also: Herzlichen Glückwunsch, Herr Mangelsdorf. Ich wünsche Ihnen recht viel Freude mit Ihrer CD, die Ihnen in den folgenden 14 Jahren zugestellt wird.

*lach* Ich musste gerade an den Trabi denken.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Postby Der Schlee » 17. September 2003, 19:55

@Foxhunter, ich werfe euch keinesfalls unprofessionelles Entwickeln vor, sondern mangel an Strategien oder "Erfahrung" gegen Provokationen.

Vielleicht muss man noch unterscheiden. Kritik und Provokation! Wobei ich auch denke, dass primitive Provokationen bzw. verschanzte Image-schädigungen wie die meinige damals nicht in ein Entwickler Forum gehören! und auch in der Allgemeinheit nicht respektabel sind.

Aber solche Kleinigkeiten, sind nicht von Beudeutung, bedenkt man, das Murray viel gutes für das BS25 Projekt geleistet hat, das, meine Meinung!

Trotzdem sollte man bei einem Vorfall, nicht gleich mit so harschen Psotings antworten.

Ich finde euer Projekt interessant, ansonsten würde ich doch kaum die Website besuchen.

@Chris, ich finds soooo oberflächlich, dass du mit irgendwelchen grammatikalischen fehlern, auf mich los gehst!
Es ging mir nur darum ein paar Sätze zu schreiben die richtig formuliert ihren Sinn zum zweck vermitteln und das haben sie auch!

Schlee
Der Schlee
Knappe

Postby mrkaese » 17. September 2003, 23:12

Nabend,

na dann werd ick auch mal wieder meinen Senf dazugeben...
Zuerst einmal muss ich zugeben, dass es nich ganz klug war, das hier so in solch einem Thread zu bereden... Dafür war er einfach nicht ausgelegt.

Sehr geehrter Herr Schlee,
ich muss sagen, das ich nicht gerade erfreut bin Sie hier im Forum wieder begrüßen zu dürfen.
Zumal Sie, wie schon von meinen Vorredner angesprochen, mal wieder nur auftauchen, wenn es Stress gibt.
Ich will gar nicht groß etwas dazu sagen, außer, dass ich es (mal wieder) für unangebracht halte, aber das sollten Sie selbst wissen.
Wie wir miteinander umgehen sollten Sie uns schon überlassen. Was genau die Gründe dafür sind können und werden Sie nicht wissen, deshalb bitten wir sie einfach sich aus der Sache rauszuhalten.
Es sei denn Sie werden der allerbeste Kumpel von Murray, was ich doch für sehr zweifelhaft halte.
Ansonsten nehmen Sie Meinungsverschiedenheiten zwischen uns und ehemaligen Mitgliedern oder Usern hier im Forum nur als Anlass Ihren Unmut abzulassen, so ist zumindest mein Gefühl.
Tut mir wirklich leid, wenn Ihnen hier einige Sachen nich gefallen, aber wem es nich passt, der soll bitteschön einfach gehen und die Leute, die hier sich nicht gleich angegriffen fühlen in Frieden lassen.

Also bitte ich Sie Ihren Unmut in Zukunft entweder für sich zu behalten oder...
hmm... welches "oder" überhaupt?
Behalten Sie ihn einfach für sich!
Danke für Ihre Aufmerksamkeit und Ihr Verständnis

Danilo
Last edited by mrkaese on 17. September 2003, 23:16, edited 1 time in total.
Das Leben is ein scheiß Spiel..... ABER DIE GRAFIK.... is A****
mrkaese
Kaplan

Postby Chris » 18. September 2003, 08:59

Original von Der Schlee
@Chris, ich finds soooo oberflächlich, dass du mit irgendwelchen grammatikalischen fehlern, auf mich los gehst!
Es ging mir nur darum ein paar Sätze zu schreiben die richtig formuliert ihren Sinn zum zweck vermitteln und das haben sie auch!

Schlee

Ich finde diesen ganzen Disput ziemlich oberflächlich und bescheuert. Dann gleiche ich mich halt an.
Im Übrigen setzt du ja wenigstens Punkte und benutzt hie und da Großbuchstaben. Die Leute sind mir immer die liebsten, die fünf Absätze hintereinander ohne Punkt und Komma - im wahrsten Wortsinne - und ohne Großbuchstaben durchtippen. Ich bin da sicherlich auch etwas hypersensibel, aber solche Dinge stören mich nunmal. Andere regen sich darüber auf, dass ein wildfremder Bayer, den sie nur aus dem Fernsehen kennen, schief auf ein Stück aufgepumptes Leder tritt, sodass es an einem aufgehängten Netz vorbeifliegt. Jeder hat so sein Steckenpferd.
Übrigens: "Sinn zum Zweck"; Sinn und Zweck sind Synonyme. Diese Formulierung ist eine Tautologie. ;)
Image
Gah no Huus un melk de Höhner!
Chris
Kaplan

Postby lucmat » 18. September 2003, 16:51

Kann mir mal einer sagen wie sich aus einem einfachen, scherzhaften Post so ein Drama entwickeln kann (Wenn doch nur alles immer so leicht wäre ...) ??!!
Viele Grüße, Matze ;D
lucmat
Knappe

Postby Der Schlee » 18. September 2003, 17:55

Also mrkaese, du hast recht!

Chris, ich kann mir kaum vorstellen das du sehr beliebt bist in deinem "persönlichem"(nicht online) Umfeld, wenn du solche sensibelchen hast! Ist jetzt nicht bös gemeint!

Zu deinen Schlauen Kommentaren fällt mir ansonsten nichts ein!

Sofern keiner mehr über mich schreibt, werde ich es unterlassen noch einmal hier reinzuschreiben!

Grüsse und viel Erfolg

Schlee
Der Schlee
Knappe

PreviousNext

Return to News-Kommentare