ein leichtes hacken...

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

ein leichtes hacken...

Postby Flap_nicht Guido » 24. January 2004, 15:36

...oder zu wenig sprites?ich weißn es nicht und deshalb frage ich nun nochmal in diesem forum. Die frage die ich gleich stellen werden, habe ich auch schon im NewsComment gepostet, aber egal.Also:
mir ist aufegfallen das george im video(trailer) ein wenig unflüssig geht?Woran kanns liegen? :(
it´s öde
to be blöde
Flap_nicht Guido
Kaplan

Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Kinematik

Postby Dues » 1. February 2004, 09:43

Also ich bin neu hier und ein totaler fan von der ganze BF reihe.Ich wollte erstmal ein Dickes lob los werden für die tolle Arbeit die ihr verrichtet.:D

So aber nu zurück zum thema. 8) Entweder wurde das falsch gerändert,was ich aber nicht glaube :] oder es liegt an die Kinematik der Figur(ablauf,bewegung der Figur).Ich weis nicht mit was ihr Arbeitet aber mit Maja oder 3Dstudiomax kann man das sehr gut verarbeiten.(Um es zu verarbeiten findet man das auch unter Kinematik.)
Eigentlich finde ich den Ablauf von Gorg gut für eine Fanproduktion.Aber wenn ihr es Perfekt haben wollt würde ich noch ein bisschien dran arbeiten :D ;)

MFG Dues
Last edited by Dues on 1. February 2004, 11:36, edited 1 time in total.
Dues
Knappe

Postby Steel » 1. February 2004, 11:14

erscheint nur bei mir das ntsearch.com in Dues` Message? Naja wie auch immer.
Unter " HiJackThis " googlen, programm laufen und sp.exe löschen.
Wrammmwrammm.
Steel
Kaplan

wie bitte?

Postby Flap_nicht Guido » 2. February 2004, 18:19

Ja,klar es ist ein Fan Adventure, aber die animation eines 2D Charakteres ist nicht so aufwendig.
Soll das heißen du meinst die 2D Charaktere bewegen sich noch nicht mal so flüssig wie z.B. in bf 1 oder Jack Orlando?das wäre in der tat schwach!
it´s öde
to be blöde
Flap_nicht Guido
Kaplan

Played Broken Sword games: 1 2 3 4

Return to Baphomets Fluch 2.5