Baphomets Fluch 2 editing

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Baphomets Fluch 2 editing

Postby N3O » 15. October 2003, 17:25

hi

ich zocke gerade mal seit langer zeit wieder bf2. jetzt habe ich irgendwie lust bekommen mal ein bischen mit dem spiel zu arbeiten und ein paar sachen zu verändern. ich hab schon ein paar gaaanz kleine mods für andere spiele gemacht, weiss daher ein bischen was ich ungefähr zu tun habe. aber ich hab bis jetzt im ganzen www keinen editor, oder geschweige denn irgendein programm gefunden mit dem ich die .clu dateien aufbekommme.
ihr, als bf2.5 team habt doch bestimmt anfangs probiert irgendwie das normal bf2 zu modden?? hattet ihr dabei irgendwelche erfolge oder gings euch wie mir?? :skull1
ach ja, wie stehts mit dem release?? ich bin neu hier und habe heute das erste mal von dem fanprojekt gehört, weiss also eigenltich gar nix davon. ist das so geplant dass es kostenlos zum download ist oder muss man es kaufen??

thx

cya
N3O

Postby Nicolas Taket » 15. October 2003, 17:28

Hi! Moin! Tach! Schalom!

Zu Deiner Modding-Problematik kann ich nix sagen, aber auf Deine anderen Fragen findest Du eine Antwort, wenn du im linken Menu nach der Option "FAQ" Ausschau hälst :)

Friede!
Nico
"...ich brauch mal Urlaub!"
Nicolas Taket
Kaplan

Postby theDon » 15. October 2003, 21:36

ich sag nur scummvm.
theDon
Sergeant

Postby N3O » 16. October 2003, 14:36

hi

ich kann mit scummvc die .clu dateien öffnen? ich hab scummvm nur um die ganzen alten lucas arts spiele zu zockn. ich hab versucht die dateien damit aufzubekommen. klappt aber nicht.

thx

cya
N3O

Postby theDon » 17. October 2003, 13:27

nein, aber du kannst dir aus dem scummvm source nen interface basteln.
theDon
Sergeant

Postby d.giovanni » 30. March 2004, 13:38

gibt es denn sonst noch n programm um die clu-dateien zu extrahieren? hab nämlich net so viel ahnung (damit mein ich, dass ich niemals selbständig son interface dingens hinkriegen würd).
d.giovanni

Return to Baphomets Fluch 2.5