Glitzer und Glamour überall

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Re: ^^

Postby xYxSiNnLoSxYx » 8. September 2004, 23:32

Bobby wrote:PS: wie stelle ich die sprache im forum ein seitdem ich mich eingelogt hab blicke ich nix mehr weil es dänisch ist^^

haha, bei mri war auch alles dänisch, als ich mich eingeloggt hab udn mein profil bearbeiten wollte..
die sprache kannst im profil umstellen (:
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby voodooslm » 8. September 2004, 23:35

hi. hab mich ziemlich am anfang mal gemeldet. sorry für die lange zeit, wo ich mich nicht gemeldet hab ;)
also mein system:
p3 500 mhz
128 ram
windows 98

des weiteren, wollt ich es nochmal probieren und grade eben runterladen, doch leider ging das nicht. der download konnte nicht gestartet werden
voodooslm

Re: ^^

Postby Geigenspieler von Lochmar » 9. September 2004, 14:18

Bobby wrote:wie stelle ich die sprache im forum ein seitdem ich mich eingelogt hab blicke ich nix mehr weil es dänisch ist^^

Profil ---> Boardsprache (zu finden 2 Punkte über der Zeitzonen-Einstellung)
Geigenspieler von Lochmar
Kaplan

Postby Foxhunter » 9. September 2004, 16:16

Generell würde mich mal interessieren, welche Gegenstände ihr eigentlich in der Demo angeklickt habt?

Eventuell ist euch ja eines entgangen :)
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Postby Bastian » 9. September 2004, 16:28

Lampe an der decke .Die riesige Bierflach.Die tassen über die trehse.Beckham poster.Die fenster.Den barkeeper.Die barhocker.Die Seife .Die Tür und achjq die schöne Pinwand :D
Bastian
Kaplan

Postby Bobby » 9. September 2004, 16:41

Man brauch doch nur 1 klicken.. dann sieht man was man alles anklicken kann^^ oder war es doch 2 eins von beiden..^^

thx xYxSiNnLoSxYx u. Geigenspieler von Lochmar war gestern zufaul danch zu schaun wo man das umstellt :D
Bobby
Kaplan

Postby xYxSiNnLoSxYx » 9. September 2004, 16:54

oh..die lampen hab ich doch glatt übersehen :schäm: da wären mri also fast zwei gute kommentare entgangen...
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

Postby Chris » 9. September 2004, 17:12

Noch eine Anmerkung von mir:

In BF1 kommt immer dann, wenn George neue Informationen über die Templer bekommt, z.B. von dem Farmer in Irland, eine andere, geheimnisvolle Musik (die Musik, die auch spielt, als Nico das erste Mal die Geschichte der Templer repetiert). Macht ihr das im Spiel auch? Das hat für mich damals einen Löwenanteil der Atmosphäre ausgemacht. Immer wenn in einem Dialog diese Musik kam, war ich wie gebannt.
Chris
Kaplan

Postby Tooms » 9. September 2004, 17:19

Chris wrote:In BF1 kommt immer dann, wenn George neue Informationen über die Templer bekommt, z.B. von dem Farmer in Irland, eine andere, geheimnisvolle Musik (die Musik, die auch spielt, als Nico das erste Mal die Geschichte der Templer repetiert). Macht ihr das im Spiel auch?

Das wird im fertigen Spiel selbstvertändlich auch vorkommen! Allerdings nicht unbedingt nur bei Templer-Geschichten, sondern auch dann, wenn George eine neue wichtige Information erhält.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Steel » 9. September 2004, 17:36

Sieht man auch unter "Downloads". Das lässt doch einiges schließen :dx16 :tup
Steel
Kaplan

Postby Chris » 9. September 2004, 17:48

Ich dachte jetzt aber eben nicht nur an situationsbezogene Musik, sondern an genau so ein markantes Thema, das jedes Mal in so einer Szene gespielt wird.
Chris
Kaplan

Postby SirPrise » 9. September 2004, 18:21

Naja, die Stücke in der Downloadsection werden ziemlich bald ersetzt...was die Musikuntermalung des Spiels angeht, wird es sich so verhalten wie Tooms es schon genannt hat....

Chris: Ich verstehe was du meinst und ja: es wird solche Themen geben...aber die sind ja auch situationsbedingt. :) So gut wie die ganze Musik in Baphomets Fluch (in 2.5 sowie in den Vorgängern) ist auf Situationen bezogen...
"Der Klügere gibt nach.....bis er irgendwann der Dumme ist..."

http://www.sachal.de.vu
SirPrise
Kaplan

Postby leichtsinn » 9. September 2004, 18:32

super sag ich dazu nur,die demo läuft völlig stabil icons erscheinen mit lichtgeschwindigkeit :D das einzige was mich wirlich nur gering stört ist der verschwommene george.

weis garnicht was du hast die demo läuft sogar mit meinem völlig veralteten 7000er chipsatz
leichtsinn

Postby Bastian » 9. September 2004, 18:36

Nur mal so eine frage an den lieben Foxhunter.

Also wann werden wir denn eine richtige Demo zu gesicht bekommen und denkt ihr ....ihr werdet noch dieses Jahr mit dem Game fertig ?Naja.....die richtige demo zu zocken und noch dieses Jahr wäre schon hammer geil.Aber ein fertiges game wäre natürlich noch besser hehe

(Grad Foxhunter mit den ellenbogen anschubst ) Nun spuck aus ,wann wird es denn alles erscheinen? :P :D
Bastian
Kaplan

Postby Bobby » 9. September 2004, 20:23

...das einzige was mich wirlich nur gering stört ist der verschwommene george....

Er ist so verschwommen, weil es der George aus bf 1 (oder2) ist und das Spiele eine niedrigere Auflösung hat. Im Spiele selber gibts dann nen scharfen George wie der Barkeeper (soviel ich gelesen hab^^) :D
Bobby
Kaplan

Postby Guest » 9. September 2004, 21:07

Scharfe George sind immer gut :D
Guest

Postby Guest » 9. September 2004, 21:15

Hmm... wollte mir die Demo gerade runterladen - leider bekomm ich bei Klick auf den Linkim Downloadbereich immer nur die Meldung "ID in der Datenbank nicht gefunden"! :(

Ist das bald behoben? Gibt's noch andere Quellen?

Gruß,
M.
Guest

Postby Tooms » 9. September 2004, 21:54

Der Link auf der Download-Seite funktioniert nun wieder.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Tech Demo

Postby BF Fan » 9. September 2004, 22:59

Hallo,

ein weiterer alter BF Fan hier.
Wollte nur sagen , dass ich die Demo SEHR gelungen finde!!

bye
BF Fan

Postby xYxSiNnLoSxYx » 10. September 2004, 00:59

Anonymous wrote:Scharfe George sind immer gut :D

haha, das seh ich ganz genauso..also gäbe es george in wirklichkeit..das wäre mein ultimativer traumtyp löl..ah sein humor :schmacht:
xYxSiNnLoSxYx
Ritter

PreviousNext

Return to News-Kommentare