Missionsziele

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Missionsziele

Postby SokobanJDJ » 11. September 2004, 18:26

Hi
ich würde es cool finden wenn man unter den einstellungen auch missionziele finden könnte damit man immer weiß was man gerade tun muss :bounce1
:arrow: manchmal fand ich es in den anderen teilen zu kompliziert weil man nich wusste was man genau machen musste :bpl
SokobanJDJ
Knappe

Re: Missionsziele

Postby Bobby » 11. September 2004, 23:18

Ich finde das kriegt man mit der Stroy mit.. also ich möchte keine Missonsziele sehn können :P
Bobby
Kaplan

Postby Sebo » 12. September 2004, 07:45

Missionsziele :?: :?: :?:

Äh bei Splinter Cell finde ich das ja ganz praktisch, aber in einem Adventure ist doch gerade der Witz dabei herauszufinden, was man machen muss. Sollte man so tief gesunken sein und nicht mehr weiter kommen, kann man immer noch ne Komplettlösung zur Hilfe ziehen!
Sebo
Knappe

Postby Steel » 12. September 2004, 11:31

Mir gefällt die Idee auch ned sonderlich. Man kommt doch eh immer dahinter (nach kurzem oder langem Suchen). Das macht ein Adventure aus, und ich finde, es würde alles ruinieren.

:chinese wieso gibts hier kein "abgelehnt"-smilie? An die Forenadmins: Beim nächsten Login würde ich es begrüßen, ein "abgelehnt"-smilie vorzufinden :jb
Steel
Kaplan

Postby SokobanJDJ » 20. September 2004, 15:37

:achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse :achdufresse
Klick http://www.jackorlando15.de
and have fun!!!!!!!!!!!!!
SokobanJDJ
Knappe

Postby Emu » 8. October 2004, 16:56

Im drittel original teil fand ich das mit dem notzizblock auch nicht schlecht. darf man hier über die originale reden oder ist des verboten? hab noch nix in der richtung entdeckt ;) :?:
Emu

Postby SokobanJDJ » 9. October 2004, 20:30

stümmt dat wär coool 8) 8) 8) 8) 8)
Klick http://www.jackorlando15.de
and have fun!!!!!!!!!!!!!
SokobanJDJ
Knappe

Return to Baphomets Fluch 2.5