Downloadgröße

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Postby miracle2k » 26. September 2004, 12:12

M-Petzold wrote:filesharing is nix für DSL-Nutzer. Viele Betreiber schränken die Bandbreite extrem ein.

Für Analog-Modem Nutzer aber auch nicht ;-) Scherz beiseite, ich würde eher sagen, es sind "einige".

Und bittorrent hat bis jetzt auch max. 6 kbit/s geboten, was für DSL 2048 recht langsam ist...

Ich muss zugeben, dass ich die Begeisterung für Bittorrent bis jetzt auch nicht verstanden habe. Besonders schnell war das bei mir noch nie.
Der große Vorteil ist natürlich, dass alle Teilnehmer sich die Daten untereinander versenden, so dass man nicht einen Master-Server braucht, der die ganze Last selbst tragen muss.

Zusatz-Mirror sind da die beste lösung, finde ich zumindest. Meiner könnte am Anfang 200 User aufnehmen, später steige ich dann auf einen 1&1 Server um der noch viel mehr User aufnehmen kann. So ist zumindest eine Teilentlastung des Hauptservers gegeben

Ich denke, wir würden auf jeden Fall jedes Mirror-Angebot annehmen. Ich habe selbst einen Rootserver mit theoretisch 160 GB / Monat, allerdings ist davon nicht alles für BS2.5 frei. Ein bißchen Unterstützung wäre vermutlich nicht schlecht. Aber bis dahin dauert es ja noch ein bißchen...
miracle2k
Michael Elsdörfer
Michael Elsdörfer

Postby Tooms » 26. September 2004, 17:20

Hitman/Wolf wrote:Bei solchen Pages muss man sich meistens reggen, und einmal, das weis ich noch, hab ich mich regestriert und trotzdem ging es net. :roll:

Also bei gamershell.com und fileplanet.com könnte man es ohne vorherige Registrierung herunterladen. Aber miraclehat recht: Das ganze dauert ja noch ein Weilchen.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby SokobanJDJ » 29. September 2004, 16:53

[quote="Tooms]Also bei gamershell.com und fileplanet.com könnte man es ohne vorherige Registrierung herunterladen. Aber miraclehat recht: Das ganze dauert ja noch ein Weilchen.[/quote]

echt? wäre echt cool wenn ihrs bei gamershell oder fileplanet rein
machen könntet :tup
Klick http://www.jackorlando15.de
and have fun!!!!!!!!!!!!!
SokobanJDJ
Knappe

Postby bullit » 2. October 2004, 02:30

M-Petzold wrote:filesharing is nix für DSL-Nutzer. Viele Betreiber schränken die Bandbreite extrem ein.

DSL ist wohl der hauptgrung warum filesharing so beliebt ist denn ohne filesharing bräuchte wohl kaum jemand 2 oder 3 mbit leitungen.
die betreiber machen zwar keine werbung damit verdienen aber ganz gut dran.
die bandbreite ist meistens nur auf den standartports von emule/edonkey beschränkt einfach mal den port wechseln dann klappts meistens auch wieder.
bullit

3GB

Postby Mastermint » 15. October 2004, 19:31

hi Leutz!!!
Ich hab auch leider nur ein Download Volumen von 3GB!
Dafür aber DSL,
ich schätze mal ich lasse mir das Spiel zuschicken!!!! :-)
oder kaufe mir die PC Games oder eine andere Zeitschrifft wo man es drinne hat. :D :D :D :D :D :D
Aber ich entscheide mich wohl fürs zuschicken wegen nem coolem Cover!
:)
Na dann
Ciao,
Mastermint
Mastermint

Postby Thomas » 24. October 2004, 22:59

Hi,

warum fragt ihr nicht einfach mal bei den Jungs von GIGA nach,
die haben da echt schnelle Server und die Seiten werden sehr gut besucht.

Außer einer kostenlosen Registrierung ist da nichts zu beachten und die Downloads haben bei mir bisher immer funktioniert.

Gruß
Thomas
Thomas

Previous

Return to Baphomets Fluch 2.5