Fortschritte

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Fortschritte

Postby Mastermint » 14. November 2004, 19:50

Hi @ all!
Wold nur mal fragen wie es jetzt mit BF2.5 aussieht!
Der Fortschrittbalken bewegt sich ja keinen Millimeter!
Schafft ihr es wohl noch bis ende dieses Jahres??? :?:
Währe ja toll

Ich habe auf meiner Privaten Page auch etwas zu BF2.5 geschriben und
downloads von eurem Server genuzt :D :D :D
-->DAS IST MEINE HOMEPAGE<--
Bis dann,
Mastermint
Mastermint

Postby Speedator » 14. November 2004, 22:24

KAnn nichts direkt über den Fortschrittsbalken sagen, aber wie ich das hier verfolgt habe wird der nur bei vorzeigbaren Ergebnissen weitergesetellt. Also immer in Etappen. Von daher sagt das dann nicht viel aus. Aber da sollte noch mal jemand vom Team was zu sagen.

Sag mal dein Webpage funktioniert bei mir garnicht. Immer spamt dieses CoolPage. Vielleicht solltest du es mit direktemhtml mal versuchen. Für so eine Seite ist das im Handumdrehen gebastelt und wirklich nicht schwer zu lernen. Und damit hast du dann auch die Chance für ein richtiges Design, dass nicht durch dieses CoolPage mit Werbung zugeballert wird.(google, ebay etc.). Bitte verstehe das als konstruktive Kritik.
Speedator
Knappe

Postby Guest » 15. November 2004, 18:41

jo das würde mich aber auch mal interessieren.. im Trailer steht ja das er 2004 kommen soll :D
Guest

Postby Guest » 17. November 2004, 01:28

Für die Leute die die anderen Beiträge nicht gelesen haben: Foxhunter meinte das ein Release Ende 2005!!!! ganz realistisch sei. Vergesst also 2004 mal ganz schnell wieder..... Aber mal ernsthaft: Das hattet ihr doch nicht etwa geglaubt, oder? :D
Guest

Postby Guest » 17. November 2004, 20:18

neeee nach dem in den älteren Trailer Comming 2003 stand und es noch nicht da ist hab ich es aufgegeben :(
Guest

Postby Eliah » 18. November 2004, 23:49

Im ernst, das wird dieses Jahr nix mehr?
Eliah

Postby Guest » 19. November 2004, 01:09

Ich glaube nicht dass Foxhunter scherzt, und der muss es ja wissen. :) Außerdem braucht man sich ja auch nur einmal den momentanen Stand ausmalen. Selbst wenn der Fortschritt um 10% gewachsen sein sollte, dann würden immer noch 30% fehlen. Und jetzt rechnet mal nach wie lange hier an dem Titel schon gewerkelt wird. Dann könnt ihr euch selber ausrechnen wie lange es vermutlich noch dauern wird. Und ich weiß welche Arbeit in solch einem Projekt steckt, da ich mich ein wenig mit Programmierung auskenne. Und mit 3D-Modellen fange ich erst gar nicht an... Habt noch 1- 1 1/2 Jahre Geduld, und der Wunsch wird sicherlich erfüllt. Ich glaube nicht dass Revolution in dieser Zeitspanne ein neues Spiel rausbringen wird. Und das sind PROFIS! Soweit also zur Entwicklungsdauer. :wink:

Hier nochmal der Link zum Kommentar von Foxhunter:
http://bs25.devforge.de/forum/viewtopic.php?t=1111
Guest

Postby Susaro » 25. November 2004, 21:01

Ich glaube ehrlich gesagt, dass das Projekt immer mehr an Interesse verliert je länger es dauert. Anfangs wurden hier Release-daten in den Raum geworfen die aktzeptabel, aber einfach utopisch waren. wenn die Crew nicht wenigstens alle ein bis zwei wochen mal nen neuen screenshot oder sogar mal wieder einen Trailer an den Mann bringt wird das Projekt kläglich scheitern. ich glaube nicht, dass Ende 2005 noch großartig viele Leute am Spiel interessiert sind. Es wird einfach in Vergessenheit geraten wenn sich hier nix tut. Also Crew! Ran an den Speck!!!
Susaro
Knappe

Postby Foxhunter » 25. November 2004, 22:12

Nehmen wir doch mal an, wir geraten bis zum Release in Vergessenheit. Und veröffentlichen dann mit Hilfe der PC Games, den Adventure-Seiten, PC Action, krawall.de, gamesweb und wie sie noch so alle heißen....meinst du wirklich, dass unser Spiel dann nicht oder nur von wenigen gespielt wird?

Hm....

Zugegeben: Früher war unser primäres Ziel bekannt zu werden. Das ist klar. Bekanntheit steigert Interesse, steigert Zuspruch, die steigert wiederum die eigene Motivation und das Voranschreiten. Durch einen gewissen Bekanntheitsgrad schaffen wir es unglaublich talentierte Leute an Bord zu nehmen, all die Sprecher zu engagieren. Deswegen war in den ersten 1 bis 1,5 Jahre (klingt lang, ist aber doch ziemlich kurz) die Publicity extrem wichtig.

Inzwischen haben wir einen gewissen Status, mit euch zusammen, erreicht. Auf diesen sind wir stolz. Wir sehen aber auch, dass wir nun nicht mehr verstärkt in die Öffentlichkeit gehen müssen, weil man uns kennt. Wir arbeiten daher umso intensiver am Spiel. Schließlich haben wir auch eine gewisse Verpflichtung. Wir sind vielleicht nicht das bekannteste, aber immerhin eines der bekanntesten Fan-Adventures im deutsch-sprachigen Raum und können es uns nicht leisten, kurz vor der Zielgeraden stehenzubleiben.

Und ehrlich gesagt: Das werden wir auch nicht!

Mach dir also wirklich keine Sorgen Susaro. Ich persönlich freue mich immer, wenn du hier im Forum bist und wenn du uns eines Tages vergessen solltest, bin ich umso erfreuter wenn du dann nach dem Release unser Game spielst :)
Last edited by Foxhunter on 26. November 2004, 19:38, edited 1 time in total.
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Postby Monjon » 26. November 2004, 16:26

Nette Rede!*Applaudier*
Monjon
Ritter

Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby J. Derrida » 27. November 2004, 22:19

Also ich werde auch noch in zwanzig Jahren dieses Projekt beobachten und mich darauf freuen!!!!!(Gewagte These :lol: )
Echte Baphomet-Fans warten, schließlich wurden die Tempelritter auch nicht in einem Tag besiegt.... :wink:
J. Derrida
Knappe

Postby Steel » 4. December 2004, 12:59

Das hast du schön gesagt :lol:
Steel
Kaplan

Return to Baphomets Fluch 2.5