Käfer in der Demo entdeckt...

Euch nerven Bugs? Das Spiel will nicht starten? Hier gibt es Hilfe von Spielern und vom Team.
Technical Help: You've found bugs? The game doesn't start? Get help from players and the team.

Käfer in der Demo entdeckt...

Postby Guest » 28. November 2004, 13:17

also, mir ist da gerade ein bug aufgefallen. wenn george vor der pinnwand steht und ich mit dem cursor über die wand gehe, dann erscheinen auf georges blauer jacke weiße vierecke, die wahrscheinlich von der engine stammen...

aber warscheinlich behebt ihr das noch...
Guest

Re: Käfer in der Demo entdeckt...

Postby MassaSnygga » 19. December 2004, 21:23

Anonymous wrote:aber warscheinlich behebt ihr das noch...

Ganz genau :)
MassaSnygga
Malte Thiesen
Malte Thiesen

Postby stafan » 29. March 2005, 12:37

So weit ich mich nicht geirrt habe, beschränkt sich diese transparenz-ansicht allerdings nicht nur auf die pinnwand, sondern auf nahezu jedes interaktive objekt, vor dem george direkt steht und das vom spieler gerade ausgewählt wird. georges kleidung wird dann jedesmal um eine kleine transparenz-ansicht des betroffenen "items" bereichert.

-> Chamäleon-Bug... ^^

(wahrscheinlich hat george nur tarnhosen an... ^^)
stafan

Things to do

Postby Guest » 2. November 2005, 04:10

I gotta run right now, but I will definatly look into it later - Hold that thought!
Guest

Postby Ichbins » 21. October 2007, 22:16

Habe auch einen Käfer gefunden! Sorry falls vor mir schon jemand drauf kam:

Wenn man die Demo startet und sofort zum Barkeeper geht und ihn auf Nico anspricht, dann bleibt sein Satz "Ist das ihre Frau?" über seinem Kopf stehen und wird von seinen nächsten Worten überlagert. Ergo, man kann nix mehr lesen. Der Satz bleibt dann auch noch nach Abbruch des Gespräch über seinem Kopf stehen. Das ganze ist nun schon 2x passiert.

Viell. könnt ihr ja damit was anfangen.

Weitermachen! :)
Ichbins

Re: Käfer in der Demo entdeckt...

Postby Monjon » 27. October 2007, 10:50

Zweimal an der selben Stelle?
Monjon
Ritter

Played Broken Sword games: 1 2 3

Return to Technische Hilfe