Hallo BF25-Team,
erstmal ein Lob, ich finde euer Projekt wirklich erstaunlich und hoffe das es auch weiterhin so gut voran geht wie bisher.
Nun zum eigentlich Thema, ich bin jetzt nicht derjenige der sich Tag-Täglich auf dieser Seite herumtreibt, aber ich habe das Problem mit dem Umfrageergebnissen mitverfolgt. Ich habe dazu einen Vorschlag wie man dieses (fast) Fälschungssicher machen könnte. Das Zauberwort lautet: LOGIN.
Warum ändert Ihr eure Seite nicht ein bischen ab das man sich für bestimmte Bereiche einloggen muss? Es muss ja nicht für alles sein, allerdings glaube ich das sich niemand die Mühe macht, sich selbst 200 Accounts zu erstellen nur damit er diese Wahl manipulieren kann.
Ich denke auch, das es den Leuten nichts ausmachen würde, sich für eine Umfrage einzuloggen.
Warum ich das nun schreibe? Ganz einfach, ich finde, dass Umfragen sehr repräsentative Ergebnisse erzielt die dazu genutzt werden können das Spiel auf die Verbraucher abzustimmen, immerhin sind diese es, die es nachher Spielen werden. Deshalb finde ich es auch sehr Schade das dieses Feature gestrichen wurde.
Möglicherweise wurde dieser Vorschlag schon vorher gemacht, allerdings habe ich nichts dazu gefunden.
Grüßle
MetalSchlumpf