by Spark » 12. April 2005, 15:52
@SirPrise
Und du kannst den Fehler nicht richtig abtippen.... :wink: Aber den Joke finde ich richtig gut. Das ist in etwa wie: "Ich bin Intelli..... telli..... wie hieß das Wort doch gleich? Na, Intelligdingsda eben." :roll:
Aber das mit dem Rap-Gedödel finde ich auch total daneben. Sowas hat in einem Adventure absolut nix zu suchen. Die Musik aus Runaway ist ja richtig gut, aber das ist ja auch kein pubertäres Rap-Gehüpfe. Wobei ich da auch stark unterscheide zwischen Rap-Schrott von heute (2 Hoppelschnitten vor einem hüpfenden Wagen, der Rapper mit 3 Kilo Gold am Körper und im Mund behängt und Texte die einem einfallen könnten, wenn man zu oft den Medizinball gegen die Rübe bekommen hat), und dem Fun-HipHop der "Fantas", die sich nie auf sowas herabgelassen haben. Das kann man gelegentlich sogar ertragen. :twisted: Dann baut doch lieber ein paar Lieder von bôa, Jewel, The Corrs, Sugar Ray, Delta Goodrem, Emiliana Torrini und Wir sind Helden ein. :wink: Nein, war nur Spaß! Ich freue mich schon auf den guten Soundtrack. Aber vielleicht könnte man ja wirklich ein Stück mit Gesang aufnehmen? Nico im Titelsong hätte doch was....