Tut sich da noch was?^^

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Tut sich da noch was?^^

Postby Dan the Rebirth » 10. July 2005, 19:20

Hey könntet ihr mal wieda ein site update on stellen? die sprechprobe von george und nico oder ich glaub das es da sone art weihnachts überraschung auch mal geben hätte sollen ist die je gekommen????
oder wie wärst mit ein paar 3D previews?
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Re: Tut sich da noch was?^^

Postby Tooms » 11. July 2005, 12:37

Dan the Rebirth wrote:Hey könntet ihr mal wieda ein site update on stellen?
Es gibt seit vier Tagen einen neuen Backstage-Artikel. :-) http://www.baphometsfluch25.de/backstage10.php



Dan the Rebirth wrote:die sprechprobe von george und nico oder ich glaub das es da sone art weihnachts überraschung auch mal geben hätte sollen ist die je gekommen????
Leider gab es keine Überraschung zu Weihnachten. Das ist richtig. Da bleibt mir auch nichts anderes übrig wie rot anzulaufen. ;-)


Dan the Rebirth wrote:oder wie wärst mit ein paar 3D previews?
Erst kürzlich haben wir die Downloadseite mit einem 3D Blendshape-Test erweitert. Schau mal hier nach, ganz unten rechts: http://www.baphometsfluch25.de/downloads.php
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Postby Dan the Rebirth » 11. July 2005, 19:11

hmmm...kenn ich schon, kenn ich schon und kenn ich schon^^
werden die 3D sequenzen eigentlich mit einem Comic Filter überlegt?(Cel Shade)

könntet ihr nicht nooch ein paar kleine Updates machen?
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Postby Foxhunter » 11. July 2005, 21:11

Nein, die Sequenzen werden komplett 3-D sein.

Mal schauen ob wir 1 oder 2 Screens von einer bereits komplett fertig gestellten Zwischensequenz herausgeben, ohne dabei groß zu spoilern.
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Postby Dan the Rebirth » 12. July 2005, 04:23

hmmm....sollte ja nicht so schwer sein was zu zeigen ohne zu spoilern^^ den ein ton macht noch keine Musik oder gggg

Wie überbrückt ihr nun eigentlich die alten szenen? es hätten ja zu anfang mehr 3D sequenzen im spiel sein sollen, wie macht überbrücki ihr die denn nun? einfach auslassen geht ja net^^
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Postby Chris » 12. July 2005, 08:10

Ich denke, die Szenen werden mit der Spielengine selbst dargestellt.
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Postby Tooms » 12. July 2005, 09:37

Chris wrote:Ich denke, die Szenen werden mit der Spielengine selbst dargestellt.
Ja, so ist es. In anderen Fällen müssen wir eventuell auch auf simple Texteinblendungen zurückgreifen. Ob und wie viele das sein werden, hängt von der Arbeit unserer 2D-Animatoren ab.
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Postby Dan the Rebirth » 12. July 2005, 15:13

notfalls könntet ihr auf standbilder zurückgreifen, wie die zwischenszenen in den GBA Broken Swords dargestellt wurden

bin halt mal gespannt wie das fertige spiel aussehen wird, aber zu 80% wirds genieal werden^^

also zeigt ihr uns nun einige bilder aus den fertigen 3D animationen?
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Kosten

Postby Guest » 14. July 2005, 11:41

Ich hab mal ne Frage: Wieviel soll das fertige Spiel eigentlich Kosten ???
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Postby Tooms » 14. July 2005, 12:20

Der Verkaufspreis wird aufgrund der überdurchschnittlich langen Entwicklungszeit von derzeit etwa 5 Jahren entsprechend hoch ausfallen. Leider ist davon auszugehen, dass du Baphomets Fluch 2.5 nicht unter 89,90 Euro im Laden finden wirst.

SCHERZ! Es wird vollkommen kostenfrei zu haben sein.
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Postby Dan the Rebirth » 14. July 2005, 13:31

*umkippvorlachen*

Gute Antwort....
langsam geht euch diese Frage uf die Nerven stimmts?

ne frage zum 3d teil, warum wollt ihr die nicht im celshade look rendern???
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Postby Tooms » 14. July 2005, 16:10

Naja, ich will es so ausdrücken: Es handelt sich definitiv um eine Frequently Asked Question. ;-)
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Postby Nemox » 14. July 2005, 19:28

Natürlich dann auch gleich 89,90 €, das Doppelte gegenüber gewöhnlichen kommerziellen Titeln, weil die Entwickler bisher kaum Materielles für ihre Mühen bekommen haben. Die müssen schließlich auch irgendwie und irgendwann entlohnt werden.

Tststs... FAQs lesen ist schon schwer. Besser die Frage ins Forum stellen und Stunden auf eine Antworten warten anstatt selbst binnen Sekunden die Antwort finden.
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