Hauptseite wrote:Anhand der kurzen Entwicklungszeit ist davon auszugehen, dass der neue Teil auf der Engine von Part 3 basiert.
>traditional
yes and no, ish
>point and click
you may be surprised
not that surprised
surprised in a nice way
>Anyone else worried about the fact theres no mention of Nico?
Nico is very much in the game, as you would expect.
>Im really hoping this goes back to 2D.
Impossible in the current publishing climate - unless we want a dev budget of $0.0
Anonymous wrote:Ich fand Teil 3 gar nicht so schlecht, wie ihn viele gemacht haben. Die 3D Grafik war noch nicht ausgereift, das gebe ich zu. Aber Kistenrätsel kann man auch in 2D versauen..... :wink: Und das Problem mit der 2D Grafik wurde oben schon erwähnt: Viele neue Kunden wird man damit definitiv nicht gewinnen, weil es bei den Kids von heute "uncool" ist, wenn man sich mit Bitmaps und 2D abgeben muss. Und das Spiel muss nunmal Profit abwerfen, sonst gibt es keinen fünften Teil. :roll:
Und auch wegen der Entwicklungszeit mache ich mir keine Sorgen. Revolution Software wird nicht bis jetzt durchgehend Pause gemacht haben. Die sind mit dem Spiel sicherlich schon zu 50% fertig. Sonst würde man auf der GC nicht so schnell die Katze aus dem Sack gelassen haben. Und Releasetermine kann man ja immer noch schön nach hinten "korrigieren".... Ich bin jedenfalls voller Vorfreude auf den neuen Titel. Und selbst wenn er grottenschlecht werden sollte, so ist er dann immer noch besser als 3/4 der auf dem Markt erhältlichen Adventures. :twisted:
Hoshi wrote:Wie BF Anhänger schon sagte, es passt nicht zu George, hier als der Auserwählte rumzurennen.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest