Hoshi wrote:Egal wie, nur bitte nicht mit Kisten, Drachen und ständig diesen "Gefahrenmomenten"!!
Also mit den Kisten und dem Drachen hast du auf jeden Fall Recht!
Jedoch ´finde ich die Gefahrenmomente bei BF (besonders beim ersten Teil) richtig Klasse.
An Hand daran kann man schon sehen,wie einfach BF3 war.Im ersten,btw. zweiten Teil musste man in Gefahrenmomenten "selber handeln" und im dritten nur diesen lausigen Knopf druecken!
Ich meine,wer fand die Szene auf dem Bulls-Head-Hill mit Khan im ersten Teil denn nicht aufregend.(Vielleicht war ich noch zu jung :wink: ,aber) Ich hab bei einigen Gefahrenmomenten schon recht Herzklopfen gekriegt :shock: .
Ich fände es schrecklich,wenn man im vierten Teil die Gefahrenmomente seglassen würde!
(Nur halt nicht so wie im dritten Teil)
Es gibt noch etwas,was ich dem vierten Teil wünsche(ist zwar nur ein kleiner Punkt,aber immerhin):
Man sollte es wieder so einrichten,dass man seinen Gesprächspartner auf alle Objekte (wie im ersten Teil) ansprechen kann und dieser auch darauf in irgenteiner Hinsicht antwortet.
Das war auch etwas,was ich am ersten Teil besonders mochte:Die Dialoge!
Im zweiten Teil,waren die wichtigsten Objekte schon in der "Sprechleiste" vorhanden.Das war schon etwas öder!
Das wärs fürs erste.......
George: Ich sehe dich dann später.
Flap: Nicht, wenn du mich zuerst siehst.