Demo mit Rätseln

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Demo mit Rätseln

Postby Hoshi » 24. July 2005, 20:38

Hallo zusammen!
Ich hab eure Seite hier entdeckt und bin total begeistert. Als großer Baphomet Fan freu ich mich schon riesig auf das Erscheinen von BF 2.5. :D

Die Demo hab ich auch schon runtergeladen und dazu wollte ich mal fragen ob es auch eine Demo geben wird, in der man ein paar kleine Rätsel lösen kann und nicht nur tratschen. (Wobei auch das mal wieder richtig Spaß gemacht hat. :wink:) (Ich hoffe das wurde nicht schon irgendwo gefragt, ich hab natürlich nicht alle Einträge hier im Forum gelesen.)

Liebe Grüße, Hoshi

PS: Ich hab gesehen, dass es hier auch sehr viele englische Threads gibt. Sollte man die Threads in Englisch schreiben, damit alle sie verstehen?
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan

Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Tooms » 12. September 2005, 12:24

Ohje, ohje... Ist mir richtig peinlich JETZT NOCH auf diesen Post zu antworten. Aber beim Durchsehen des Forums hat's mir eben in den Fingern gejuckt. Hier also nach zwei Monaten der offizielle Kommentar zu deinen Fragen. :-)

Zunächst einmal freut es mich, dass dir die Technik-Demo so gut gefallen hat. Ob es noch eine richtige Demoversion geben wird, steht leider in den Sternen. Im Moment fühle ich mich wohler, wenn ich hierzu eher mit "Nein" als "Ja" antworte. Bis zur Veröffentlichung des fertigen Spiels wird es aber bestimmt noch andere Downloads, Bilder usw. geben. Einfach den Newsletter abonnieren oder unsere Website besuchen. :-)

Selbstverständlich musst du hier im Forum zu keiner Zeit englisch schreiben. Das englisch geschrieben wird, passiert eigentlich nur dann, wenn ein englisch-sprechender Fan eine Frage stellen oder einen Kommentar abgeben möchte.

Ich hoffe dir hiermit deine Fragen zufriedenstellend beantwortet zu haben.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Hoshi » 12. September 2005, 16:05

Ja, hast du. Vielen Dank! :D Das braucht dir auch überhaupt nicht peinlich sein! Besser spät als nie. Ich hab mich riesig gefreut als ich grad gesehen habe, dass doch noch jemand geantwortet hat.

Den Newsletter hab ich abonniert und auf der Seite bin ich auch ständig. Mir entgeht NICHTS! *gg*
A propos Newsletter, wisst ihr schon, wann der nächste verschickt wird? Ich hab mich in die Liste irgendwann Ende Juli eingetragen, aber noch nie einen bekommen. Wie oft verschickt ihr die denn?

Freue mich jedes Mal über neue News und Downloads über das Spiel. :D
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan

Postby Tooms » 12. September 2005, 16:19

Also der Newsletter erscheint alle zwei Monate, das nächste mal am 1. September. Dann wieder mit allen wichtigen News von unserer Website und dem neuen exklusiven Backstage-Artikel, den es nur im Newsletter einen Monat vor der Veröffentlichung auf unserer Website gibt.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Postby Chris » 12. September 2005, 16:42

Du meinst wohl den 1. Oktober?
Chris
Kaplan

Postby Tooms » 12. September 2005, 16:46

Öhh... ähhh... *hust* 8)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Postby Hoshi » 12. September 2005, 17:01

Alle zwei Monate? Habt ihr dann am ersten August auch einen verschickt? :?: Da hatte ich nämlich schon abonniert und nichts bekommen.
Hoshi
Kaplan

Postby Tooms » 12. September 2005, 17:19

Hast du eine Mail mit einem Bestätigungslink darin erhalten? Falls nicht, wäre das der Grund.

Gib mir am besten Mal deine eMail-Adresse unter der du dich eingetragen hast. Den Backstage-Artikel vom August-Newsletter kannst du übrigens seit ein paar Tagen auch auf unserer Website im gleichnamigen Bereich nachlesen. Hast du aber bestimmt schon getan. :-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Postby Hoshi » 12. September 2005, 18:02

Klar hab ich den schon gelesen. War toll, ich komm aus dem Urlaub heim, schau bei euch rein und finde einen schönen neuen Artikel vor. :D

Ne Mail hab ich nicht erhalten. Ich weiß allerdings nicht mehr sicher, welche E-Mail-Adresse ich eingetragen hab. Das ist das Problem, wenn man zwei hat. *lol* Ich probiers wohl am besten nochmal, ne.

Edit: Ich habe es nochmal probiert. Ich bekam ne Mitteilung, dass ich mich entweder schon eingetragen oder nicht alle Angaben gemacht habe. Damit weiß ich wohl wieder, welche E-Mail-Adresse ich genommen hatte. *gg* Aber ne Mail hab ich damals nicht bekommen. Ich denke, dass es jetzt funktionieren müsste.
Hoshi
Kaplan

Return to Baphomets Fluch 2.5