Hilfe

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Hilfe

Postby Baphomets Fluch » 18. September 2005, 14:40

Hi!
Ich bin sicher der größte fan von Baphomets Fluch!
Hab sogar schon den dritten teil 21 mal durchgespielt obwohl der nicht so gut war!

Wenn Baphomets Fluch 2.5 rauskommt wie soll ich es bekommen????

Bitte helft mir!

PS.: Würde mich freuen wenn ihr dem Sprecher von Georg sehr viel grüße von seinem größtem fan manuel falk ausrichten würdet!!!!

Danke! :D :wink:
Baphomets Fluch

Postby Tooms » 18. September 2005, 15:47

Hallo Manuel,

Du kannst das fertige Spiel auf folgende Arten bekommen:

1. Postversand: Gegen eine geringe Gebühr, welche die Porto-, Verpackungs & Rohlingskosten enthält, schicken wir es euch zu.
2. Cover-DVD: Vorrangig wird das Spielemagazin PC Games auf der Heft-DVD das Spiel anbieten. Zur Zeit kostet es 4,99 Euro. Ob noch weitere Magazine hinzukommen werden, steht bislang nicht fest.
3. Download: Einfach kostenlos von unserer Website herunterladen.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Guest » 18. September 2005, 17:06

Danke sehr! Habe mir eben den trailer von Baphomets Fluch 2.5 heruntergeladen und am ende steht dass das Spiel 2003 erscheinen soll!
Was ist geschehen?

:?: :lol:
Guest

Postby Guest » 18. September 2005, 17:08

Noch eine Frage!
Wisst ihr schon wie lange der download vorraussichtlich dauern wird? :!: :?:
Guest

Postby Guest » 18. September 2005, 17:11

Letzte Frage für heute!
Auf der alten seite stand immer der Vordschritt in % angegeben!
wie weit seid ihr denn schon in Prozent angabe?
Guest

Postby Guest » 20. September 2005, 15:28

Wieso antwortet keiner waren es zu viele Fragen? :?: :?: :(
Guest

Postby Freaky » 20. September 2005, 15:51

1. Frage: Es wurde verschoben. :wink:
2. Frage: Die endgültige Download-Größe steht vermutlich noch nicht fest, aber das hängt ja auch von deiner Internetverbindung ab.
3. Frage: Der letzte Stand war bei 70%, aber zu dem Thema empfehle ich mal den unteren Link.

Phänomen Statusbalken
Freaky
Knappe

Postby Tooms » 20. September 2005, 16:44

Danke Freaky für deine Unterstützung in diesem Thread. :-)

Kleine Anmerkung noch: Das Spiel soll auf einen normalen CD-Rohling passen, also wird es die Kapazitäten von 700 MB nicht überschreiten. Das wäre jetzt nur die obere Grenze, was nicht heißt, dass das Spiel letztlich so groß wird. 100 MB wird es aber auch nicht haben. ;-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Postby Guest » 20. September 2005, 19:11

DANKE!!

Nun ist es mal kurze zeit vorbei mit den Fragen!!

Aber ich komme wieder!
:twisted: :twisted: :wink:
Guest

Postby PhanTomAs » 21. September 2005, 14:30

Was nur 700 MB? Ich dachte da eher an TMOS-Dimensionen ;)
PhanTomAs
Knappe

Postby LOMO » 22. September 2005, 13:35

700MB?
hm dann läst das entweder auf die Spielänge deuten die nicht sonderlich groß ist

oder die Spiellänge weil 700 MB ist ziemlich knap bemessen wenn man bedenkt was schon alleine die Audio Spuren und Videoformate so an platz nehmen bleibt da auch ne würklich hammerfalviel über
LOMO

Postby zungenbrecher » 23. November 2005, 12:32

also, ich bin jetzt nicht sicher wie viele cds bf1 hatte aber der 2te teil hat zwo. wobei ich nicht glaube dass das spiel insgesamt 1400 MB hat. außerdem zu bedenken die zwischensequenzen in diesem teil, diese videodingens, das braucht ja bei 2.5 nicht dazukommen, da fallen schon ein paar mbchen wech. außerdem (bin zwar kein genie in dem gebiet) denke ich dass man die audiospuren mittlerweile schon ziemlich gut komprimieren kann ohne auf gute qualität zu verzichten. wenn man sich gamerips im i-net anschaut komme ich immer wieder ins staunen wie klein diese dinger ausfallen. also ich bin da wegen der 700mb grenz kaum bis gar nicht besorgt.

zungenbrecher
zungenbrecher

Postby Chris » 23. November 2005, 13:57

BF1 hatte in der Tat auch zwei CDs. Aber, wie du völlig richtig sagtest, lagen alle Audio-Dateien - Dialoge und Musik - unkomprimiert als Wave-Dateien auf der CD. Das raubt natürlich sehr viel Speicherplatz.
Chris
Kaplan

Postby Tooms » 23. November 2005, 16:19

zungenbrecher wrote:wenn man sich gamerips im i-net anschaut komme ich immer wieder ins staunen wie klein diese dinger ausfallen.

...wobei wir natürlich davon ausgehen, dass zungenbrecher sich nur aus Recherchegründen die MB-Größe von Rips angeschaut hat. :-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Return to Baphomets Fluch 2.5