BF4 eher als BF2.5??

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

BF4 eher als BF2.5??

Postby Alex » 27. September 2005, 12:06

Hallo Leute,

ich wollte nur mal fragen ob ich mich nach aktuellem Stand eher auf BF4 oder auf BF2.5 freuen kann. Bin absoluter BF Fan und kanns nicht erwarten bis es was Neues gibt. Danke für eure eifrige Arbeit und euer Engagement!!!

MfG Alex
Alex

Postby Foxhunter » 27. September 2005, 14:07

Auf jeden Fall Baphomets Fluch 2.5!

ich glaube nicht, dass BF 4 vor 2007 erscheinen wird.
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Postby Guest » 29. September 2005, 18:29

Auf der E3 wurde bekannt gegeben dass Baphomets Fluch 4 im sommer 2006 erscheint!

Schafft ihr es früher?
:?: :?: :mrgreen: :roll:
Guest

Umfrage: Was erscheint zuerst: BF25 oder BF4 :)

Postby BF-Fan » 30. September 2005, 23:31

Was glaubt ihr, wird zuerst erscheinen?

Baphomets Fluch 2,5 oder Baphomets Fluch 4 :D Ich tippe mal auf den vierten Teil ^^

Bin jedenfalls auf beide richtig gespannt ^^ Auch wenn ich schon seit 3 Jahren regelmäßig auf der Seite hier bin :)

Also was denkt ihr, wird zuerst erscheinen?

Gruß,
Rainer

PS: Heut mal wieder BF1 zum 5. oder6. durchgespielt ^^ Der alten Zeiten Willen :lol: War geil wie immer :D
BF-Fan

bf

Postby Toxin » 1. October 2005, 15:42

ich kanns kaum erwarten bis die neuen teile von bf raus kommen.

aber freu mich jetzt schon auf teil 2.5 :lol:

ich hab also teil 1 und teil 2 ca. 10 durchgespielt.

EINFACH NUR GEIL :D
Toxin

Postby Guest » 1. October 2005, 19:40

schaut man sich denn derzeitigen entwicklungsstand an kommen die spiele entweder so ziemlich gleichzeitig oder bf4 eher

das bf 2.5 viel früher rauskommt kan ich mir nicht vorstellen wenn mich sich die entwicklungszeiten der letzten jahre so anschaut
Guest

Postby Foxhunter » 1. October 2005, 22:00

Ich möchte meinem Vorredner bei einer Sache auf jeden Fall widersprechen. Sollte es wirklich so sein, dass Revolution Software den Turbo einlegt und Baphomets Fluch 4 in den nächsten Monaten (von Frühjahr bis Sommer war die Rede) erscheinen wird, können wir uns vorstellen unseren Release nach hinten zu verlegen und das Spiel zurückzuhalten.

Ich persönlich (damit spreche ich nicht zwingend für das gesamte Team) finde dass keinem geholfen wäre, wenn zwei Baphomets Fluch Teile binnen sehr kurzer Zeit oder sogar gleichzeitig herauskommen würden.

was meint ihr dazu......?
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Postby Chris » 1. October 2005, 23:46

Ich sage, ich möchte BF2,5 so bald wie möglich spielen, d.h. when it's done. :D
Chris
Kaplan

Postby Freaky » 2. October 2005, 00:39

Naja, wenn ihr das ohne Grund zurückhaltet dreht die Fangemeinde hier endgültig durch! :wink: Schöner wärs natürlich wenn Baph2.5 zuerst noch vor dem vierten Teil kommt, das wär sonst alles etwas...verwirrend.
Freaky
Knappe

Postby Hoshi » 2. October 2005, 10:19

Ich würde darüber erst diskutieren, wenn der Fall eintritt, dass beide gleichzeitig erscheinen können. Zerbrecht euch doch nicht den Kopf über ein Problem, dass vielleicht nie entsteht.
Außerdem ist es doch jedermanns eigene Entscheidung, ob er sich beide Spiele gleichzeitig besorgt oder nacheinander und in welchem Abstand.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan

Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Evolution » 2. October 2005, 14:09

Ok also verständis müsste man aber dafür nicht haben ihr würdet euer game zurückhalten weil ein BF 4 teil rauskommt an denn ein großteil dieser communtiy vieleicht nicht mal interresse hat weil der 3. schon scheiße wahr.

Hey thats funny ;)
Image
Evolution
Knappe

Postby Foxhunter » 2. October 2005, 19:41

Ich denke mal dass die Baphomets Fluch Community doch eher auf ein offizielles Baphomets Fluch Spiel gespannt ist, als auf unseres.....womit ich unser Game aber gleichzeitig auch nicht schmälern möchte ;-)
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Postby Chris » 2. October 2005, 20:41

Das würde ich so nicht sagen. Ich glaube, dass die meisten, die diese Seite regelmäßig besuchen, auf beide Spiele gleichermaßen gespannt sind. Ich bin es auf jeden Fall! Unter Umständen bin ich auf euren Teil sogar ein klein wenig gespannter. :D Aber lasst euch davon nicht einschüchtern. ("Unter all den tollen Titeln bin auch ich nur aus Fleisch und Blut" - ach nee, das war irgend was anderes).
Chris
Kaplan

Postby Evolution » 2. October 2005, 21:39

Ich sagte ja auchg evtnl ich für mich kan persönlich sagen wenn BF4 auf der selben Basis wie BF3 erscheint dann fällt mir die entscheidung leichter auf welches Game ich gespanter bin ich für meinen teil zocke doch dann lieber in einer Gümtlichen 2D Area als in einer richtig bescheidenen 3D Umgebung ;)
Image
Evolution
Knappe

Postby Fan » 2. October 2005, 22:38

Wie viele Infos gibts denn jetzt eigentlich von BF4 ?? Wirds jetzt wirklich wieder in 3D oder doch wieder in 2D sein? Und als ganzes Spiel oder Stückchen??

Gab ja mehrere Gerüchte!!

mfg
Fan

Postby Bastian » 3. October 2005, 10:13

Also zu dieser sache wurde (so weit ich es erfahren habe) noch nichts verrahten.Ob es in 2D oder 3D sein soll.

Aber ich denke mal das es in 3D rauskommen wird.Natürlich mit der gleichen Engin wie in BF3 :D
Bastian
Kaplan

Postby Tooms » 3. October 2005, 10:33

Die Adventurecorner weiß zzu berichten, dass es um BF 4 im Jahr 2006 eventuell schlecht aussieht. Schaut euch mal dort die News an.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Hoshi » 3. October 2005, 10:49

Foxhunter wrote:Ich denke mal dass die Baphomets Fluch Community doch eher auf ein offizielles Baphomets Fluch Spiel gespannt ist, als auf unseres.....womit ich unser Game aber gleichzeitig auch nicht schmälern möchte ;-)

Da muss ich mich meinen Vorrednern anschließen und protestieren. Wenn ich mir BF3 so angucke, freue ich mich auf euer Fanprojekt ganz entschieden mehr als auf den offiziellen Teil!

Chris wrote:"Unter all den tollen Titeln bin auch ich nur aus Fleisch und Blut" - ach nee, das war irgend was anderes

*lol* Sollen wir hier jetzt auch Zitate raten? *gg*
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan

Postby Evolution » 3. October 2005, 10:54

Daswegen sagte ich ja wofür ein Spiel zurück halten nur weil eines kommt was kaum einen Interresirt aber man bedenke wohl das eh nicht vor ende 2006 kommen würd aber irgendwie bin ich bei BF 2.5 keiner besseren meinung.

Aber immer wieder lustig wie einen die entscheidung abgenommen würd so würd uns also aufgewzungen zu erst BF 4 zu spielen.

und sowas nennt sich community tz :D
Image
Evolution
Knappe

Postby Hoshi » 3. October 2005, 11:04

Das will ich aber nicht hoffen, dass uns das aufgezwungen wird! Außerdem ist es doch von der Chronologie her auch viel logischer, BF 2.5 zuerst zu spielen oder? *gg*

Und Tooms hat ja vorher auch schon geschrieben, dass BF4 evtl. gar nicht 2006 erscheint. Ich hoffe sehr, dass das für BF2.5 nicht auch gilt. :)
Hoshi
Kaplan

Next

Return to Baphomets Fluch 2.5