Fortschritt

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Postby pvtmalte » 30. September 2005, 22:33

ich fande diese Fortschrittsleisten auch ganz nett, als ich das erste mal hier war, aber bei genauerem darüber nachdenken, ist es richtig, dass sie weg sind.
aus eigener erfahrung kann ich sagen, dass es einfach nicht möglich ist, zu wissen, wie lange ein spiel noch brauchen wird.
das ist nicht sowas geradliniges wie einen aufsatz den man schreibt, wo man sagen kann "ich bin in ner halben stunde fertig!"
nur weil vielleicht das eine Hintergrundbild 12 Stunden Malzeit braucht, heißt das nicht, dass man in 12 mal x Stunden fertig mit dem Malen ist. Es kann aufwendigere, oder einfach schwerer Motive geben, oder man ist einfach unzufrieden mit der Atmosphere eines Bildes und beginnt von vorn.
Genauso können in der Programmierung überall mal Bugs auftreten, oder man stellt nach 720 Stunden Renderzeit fest, dass eine Lichtquelle ungünstig platziert war (und ich bete, dass ihr gut genug seit, dass euch das nicht passiert...) und überhaupt und alles so.
Außerdem machen die meisten Jungs und Mädels das hier zum ersten Mal und eben auch noch unregelmäßig. Mann, woher sollen die armen Leute denn wissen, wann dieses Meisterwerk fertig wird, UNMÖGLICH!!!
aber ihr wisst ja: Gut Ding will Weile haben.

und der Rückhalt mit Demos und Bildern und allem, ist nur klug. Was ist schon enttäuschender, als ein Film, wenn man die besten Szenen schon im Trailer gesehen hat? (ps: ich habs geschafft EpisodeIII im Kino zu sehen, ohne vorher einen Trailer gesehen zu haben, YES!)
wir wollen das Spiel doch noch nicht vollends kennen, bevor wir es gespielt haben, oder wie?

Naja, zu diesem zornigen eintrag weiter oben, muss man ja nicht viel sagen. manche menschen sind halt wichtig und andere wären es gerne...

Gruß an die Götter (weil Schöpfer einer Welt)

derMalte
pvtmalte

Postby falki » 3. October 2005, 18:38

Ich finde der Fortschrittsbalken währe schon toll aber ich lasse mich lieber Überraschen als wie wenn ich jetzt jeden Tag vorm Computer sitze und warte bis sich der Balken bewegt das find ich deprimierent!
falki
Knappe

Postby Unikkatil » 16. October 2005, 11:49

also ich bin auch enttäuscht , es geht ZU langsam wie lange dauert das denn noch 5 jahr oder was, und den balken find ich besser dann weiss ich halt wie es vorrangeht *g* auch wenn es nicht so schnell ist ^^ also ich finde es grad nicht so soll noch 2 , 3 jahre zu warten , und wollte noch eins los werden macht bitte mal ne gescheite demo und nicht diese engine , diese engine ist ja das letzte -.- macht mal eine normale demo wo man Bisschen mehr machen kann :!:
Unikkatil

Postby Monjon » 16. October 2005, 12:34

Unikkatil...ich sags ungern aber wenn man keine Ahnung hat...
*Gitarre-raushol*
Einfach mal die Fresse halten-FREEEEEESSEEEEEEE HALTEN!
Ouuuuyeahaha Fresse halten,Fräääässäääääääää Fresse halten...Fresse halten.
*mit-Schlussakkord-ausklingen-lass*

Ohman...ein hoch auf Jan Hegenberg...ohne den hät ich nie zur wunderbaren Gitarre gefunden.

http://janhegenberg.de/

An die Admins: Seht über meinen Singwahn hinweg und bannt mich nicht,ihr kennt meine Art ja schließlich seit rund einem Jahr. :wink:
Monjon
Ritter

Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby SleepingDragon » 16. October 2005, 15:27

äääääätzend!!! wrote:voll bekloppt ey, so langsam reichts mir! Neues Design schön und gut, aber wie bitte krich ich mit wo ihr ungefähr steht. Für den Laien kanns doch alles sein. Wenn man auf eure Seite kommt kann man doch komplett nich einordnen wie weit ihr seit, könnten meiner ansicht nach 10% sein andererseits auch 50%. Also das ihr jetzt auch noch den Fortschrittsbalken nehmt find ich voll zum kotzen. Echt das hinterletzte... Aus den beschissenen News kann man auch nix erkennen wat eigentlich sache is

Jetzt kommen bestimmt wieder diese Moralapostel von wegen blaaaa die machen das doch alles freiwillig und bekommen da kein Geld für blaaa, ich kanns nich mehr hören. Irgendwie kann man sichs auch mit den treuen Fans versaun, guck hier echt jeden Tag vorbei und ich bin völlig ahnungslos wat bei euch anliegt

Mir doch mitlerweile scheissegal wenn ihr euer Spiel erst 2019 rausbringt. Dann sind die Rechner eh zu schnell für so ein Spiel... Drauf gepfiffen, echt!

kay plan wrote:du bist einer von den Guten wah :!: die hier mal ordentlich verteidigen und im A**** rumkriechen, vielleicht wirst ja im Team bald aufgenommen

Unikkatil wrote: diese engine ist ja das letzte -.-

Um mich mal in eurem tiefgründigen "Wortschatz" zu formulieren... man ey aldaa hat euch jemand ins Hirn geschissen oda was?^

Is ja nicht zu fassen was hier für "Prollkinder" rumlaufen und glauben sie können sich hier über etwas beschweren , in das sie weder zeit noch arbeit investieren . Woher nehmt ihr euch das Recht raus so selbstverständlich davon auszugehen... Sie machen das fanprojekt aus eigenen Stücken ohne sie würde es erst gar keins geben.
Am besten sie lassen ihr fanprojekt platzen wegen solchen verbalen ausgleisungen ... Ich hätte das vermutlich schon sofort gemacht^
Dann könnt ihr sehen wo ihr mit euren flames bleibt.. wie die kleinen kinder..

Nehmt es so wie es ist , wenn nicht dann geht halt nicht mehr auf die seite hier ganz einfach , es zwingt euch keiner das spiel später downzuloaden.
SleepingDragon
Knappe

Postby Io » 16. October 2005, 16:36

Die beste Art mit Trollkindern (so heisst das richtig ^^) zu verfahren ist sie zu ignorieren. Don't feed the trolls.
Io

Weird

Postby Guest » 2. November 2005, 04:08

Ich empfehle dir "Professor Brösl" oder eines der anderen fantastischen und fertigen Fanspiele da draußen!

I keep having these strange thoughts any one know why? xx(xx(
Guest

Postby Guest » 9. November 2005, 11:37

Clever gemacht einfach mal Fortschrittanzeige weglassen damit keiner sieht das nix vorangeht.
Guest

Postby Tooms » 9. November 2005, 12:05

Jaja... wir sind aber auch verdammt durchschaubar. Mist. ;-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Hoshi » 9. November 2005, 19:35

Aber Meckern macht doch so Spaß. :wink:
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan

Postby Monjon » 9. November 2005, 21:59

S.o.
und um noch dazu den richtigen Begriff in der Antwort zu verwenden(danke für den Hinweis):
"Nur den Trollkindern" :wink:
Monjon
Ritter

Postby Rep » 11. November 2005, 22:00

äääääätzend!!! wrote:voll bekloppt ey, so langsam reichts mir! Neues Design schön und gut, aber wie bitte krich ich mit wo ihr ungefähr steht. Für den Laien kanns doch alles sein. Wenn man auf eure Seite kommt kann man doch komplett nich einordnen wie weit ihr seit, könnten meiner ansicht nach 10% sein andererseits auch 50%. Also das ihr jetzt auch noch den Fortschrittsbalken nehmt find ich voll zum kotzen. Echt das hinterletzte... Aus den beschissenen News kann man auch nix erkennen wat eigentlich sache is

Jetzt kommen bestimmt wieder diese Moralapostel von wegen blaaaa die machen das doch alles freiwillig und bekommen da kein Geld für blaaa, ich kanns nich mehr hören. Irgendwie kann man sichs auch mit den treuen Fans versaun, guck hier echt jeden Tag vorbei und ich bin völlig ahnungslos wat bei euch anliegt

Mir doch mitlerweile scheissegal wenn ihr euer Spiel erst 2019 rausbringt. Dann sind die Rechner eh zu schnell für so ein Spiel... Drauf gepfiffen, echt!

Mach lieber erst mal die Schule zuende damit du überhaupt mal was geleistet hast in dein leben du leuchte. Du meckerst an leuten rum die ihre freizeit für ein Projekt opfern dass nachher für uns fans da ist und das ist nicht selbstverständlich. Bei dir hat wohl die Erziehung voll versagt oder? Solche leute wie du sind das beste Beispiel der Pisa-Studie, keinen Abschluss aber groß rumtönen und alles haben wollen und nachher ein HARTZ IV Kandidat. Bleib hier lieber weg von Forum und spiel Pokemon dann hast du wenigstens was zu tun.

So das musste ich mal loswerden bei solchen kommentaren kann man einfach nicht anders antworten, anders verstehen diese leute es einfach nicht.

So und nun Ontopic :

Mir persönlich gefällt es besser wenn man verstärkt über News über den aktuellen Stand erfährt, das ist informativer und man kann sich besser ein Bild machen. Und lasst euch ruhig zeit mit den Spiel , es soll ja dann später keine Bugs und sowas drin sein :wink: Ausserdem wenn man viel zu schnell ein Spiel rausbringt kann es meistens auch nicht gewährleistet werden dass ein Spiel fehlerfrei ist. Das sieht man ja immer wieder an den großen Spieleherstellern, da sind oftmals viele bugs drin weil die programmierer da auch unter einen Zeitdruck arbeiten und die sind richtige Profis. Soll jetzt nicht heissen dass ihr nicht gut seid :wink: auch ich kann es kaum erwarten bis BF2.5 rauskommt, aber ich warte da lieber länger und lass die Programmierer machen und kritisier da auch nichts, damit ich nachher ein gutes ,solides und fehlerfreies Spiel habe.
Rep

Postby Freaky » 13. November 2005, 00:06

Amen.

Mir doch mitlerweile scheissegal wenn ihr euer Spiel erst 2019 rausbringt. Dann sind die Rechner eh zu schnell für so ein Spiel...

Aber den Abschnitt find ich geil! :lol:
Freaky
Knappe

Postby Guest » 13. November 2005, 10:52

Stimmt , irgendwie sind diese kiddy flame postings irgendwie belustigend :lol:
Guest

Postby Monjon » 14. November 2005, 16:51

Tjajaja...ich kann da nur sagen: Die armen Eltern des kleinen Psychopathen...ist echt immer wieder ne traurige Sache wenn Eltern in der Erziehung so grundlegend versagen.
Herzliches Beileid und gerne auch einen Euro Spende
Sherlock Monjon

Io: Don't feed the trolls.
Monjon
Ritter

Postby Tooms » 14. November 2005, 17:07

Ich schlage vor, wir belassen es damit dabei. In anderen Threads warten sinnreichere Diskussionen. Dieser Thread ist hiermit geschlossen.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Previous

Return to Baphomets Fluch 2.5