Fortschrittsbalken

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Fortschrittsbalken

Postby tmace85 » 15. November 2005, 12:31

Hi Leutz,

echt cool das Ihr euch so eine Arbeit macht um dies zu programmieren. Echt geil.

2 DAUMEN.

Die neue HP gefählt mir auch aber das der Fortschrittsblaken nicht mehr da ist, find ich ein bisschen blöd. Dadurch verlieren die Meisten den totalen überblick wie weit Ihr ungefähr seit. Wäre nett wenn Ihr das wieder einbaut. So hat man einen ca. Überblick.

Macht weiter so.
tmace85

Re: Fortschrittsbalken

Postby Tooms » 15. November 2005, 16:35

tmace85 wrote:Hi Leutz,

echt cool das Ihr euch so eine Arbeit macht um dies zu programmieren. Echt geil.

2 DAUMEN.

Vielen Dank! 8)

tmace85 wrote:Die neue HP gefählt mir auch aber das der Fortschrittsblaken nicht mehr da ist, find ich ein bisschen blöd. Dadurch verlieren die Meisten den totalen überblick wie weit Ihr ungefähr seit. Wäre nett wenn Ihr das wieder einbaut. So hat man einen ca. Überblick.

Macht weiter so.

Nunja, es war ein notwendiger Schritt ihn zu entfernen, weil die Fortschrittsbalken immer so kontrovers diskutiert wurden. Ich versichere dir, dass wir deswegen nicht weniger weit sind als wir es noch beim alten Design waren. Wir setzen nun verstärk auf News.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Spark » 16. November 2005, 13:25

Ieeeh, Tooms! Mache mal das Ding da aus deiner Signatur. Das ist die verlogenste Medienkampagne in der Geschichte dieses Landes. Als kleine kreative Anregung ist hier mal ein gescheiter Link:
http://www.flickr.com/groups/dubistdeutschland/pool/
Spark
Knappe

Postby linke titte » 18. November 2005, 19:57

Nur ganz kurz, möchte das hier bitte nicht diskutieren, aber die Aktion finde ich echt cool!!! Die Persöhnlichkeiten bekommen kein Geld und machen trotzdem mit. Finde es aus dem Grund auch gut, dass wir mal wieder erinnert werden wo wir leben, haben viele unserer ausländischen Freunde leider oft vergessen und leider auch viele Deutsche selber. Versteht mich nicht falsch, wollte nur mal signalisieren dass ich die Kampagne echt i.o. finde... :wink:
linke titte

Postby Tooms » 18. November 2005, 23:24

Sollte sich noch jemand zum Thema "Du bist Deutschland" äußern wollen, bitte ich einen neuen Thread zu eröffnen. Vielen Dank. :D
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Return to Baphomets Fluch 2.5