Da schieb ich mich grad vor den Fernseh um mein wöchentliches "Durchzapp-Ach-kommt-ja-doch-nur-noch-scheiss"-Ritual durchzuziehen,da bleib ich kurz auf dem ARD hängen..."Expedition ins Tierreich",heutiges Thema:die Elefanten...und wer ist die Sprecherin?
Genau.
Die Synchronstimme von Nico.(Pigulla war der Name soweit ich weiß-somit ist das Rätsel ihrer Absage gelöst^^)
Leute:
DIE ELEFANTEN KÖNNEN DOCH UNMÖGLICH WICHTIGER SEIN ALS BF 2.5!? :cry:
Ich hoffe mal der Ersatz für sie zieht uns Fans,den schlappohrigen Kollegen vor :wink:
Ist die nicht auch generell jetzt die Stimme von den Reportagen aus Galileo? Wenn nicht solltet ihr mal gucken, dass ihr die Stimme bekommt,die hört sich sehr nach Nico an!
... er schaut mich an als hätte ich auf einer Beerdigung gepupst...
oooh, das ist sie bestimmt! Die spricht ja fast alles im deutschen Fernsehen :P... fehlen denen die Leute oder was ;).
Schon allein deswegen freu ich mich auf die neue Stimme :)...
Ganz recht (Hoshi) Watson.
Schön dass wenigstens eine Birne hier hell leuchtet um den Raum des Rätsels auszuleuchten... :wink:
*Pfeifchen-wegsteck*
Auf zur Keksdose!
Monjon wrote:Ganz recht (Hoshi) Watson. Schön dass wenigstens eine Birne hier hell leuchtet um den Raum des Rätsels auszuleuchten... :wink: *Pfeifchen-wegsteck* Auf zur Keksdose!
Sehr weise Entscheidung. Kekse sind (zumindest in Maßen) gesünder als Pfeife -- und auf jeden Fall schmecken sie viel besser. :wink:
Krieg ich auch einen ab? 8)
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Sie können nicht kündigen...sehen sie diesen Vertrag auf dem sie unterschrieben haben?
Ich habe 4 Durchschläge,allesamt in absolout Bomben- und Reissfesten Papier. :wink:
Hehehe, die will ich aber sehen!
Ich unterschreibe nie Verträge ohne das Kleingedruckte zu lesen. Und wenn da der Satz "Sie können übrigens nicht kündigen" oder Vergleichbares gestanden hätte, dann hätte ich sicher nicht unterschrieben. :twisted:
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hier bittesehr,da ist eine Kopie...eh Voilá,nachdem sie unterschrieben haben, habe ich das Original warm gemacht und die Geheimtinte wurde sichtbar,fluchs kopiert und hier haben sie NOCH eine Kopie für zu Hause..hmmmm....könnten sie sich an die Wand hängen Watson... :wink:
Hier bittesehr,da ist eine Kopie...et Voilá,nachdem sie unterschrieben haben, habe ich das Original warm gemacht und die Geheimtinte wurde sichtbar,fluchs kopiert und hier haben sie NOCH eine Kopie für zu Hause..hmmmm....könnten sie sich an die Wand hängen Watson... :wink:
An die Wand hängen? Ich glaube kaum, dass das Teil so attraktiv ist. Davon mal abgesehen warte ich immer noch auf einen vernünftigen Beweis. :P
Vielleicht wäre es einfacher, mir einfach nen Keks abzugeben? Ich will ja nicht mal ne Gehaltserhöhung. :wink:
Nungut Watson...wenn es nur um diesen einen Keks geht...
*Keksdose-von-letztem-Jahr-aus-Regal-hol*
Bittesehr!
*Staub-wegpust*
*Keksdose-offen-vorzeig*
Nehmen sie sich was sie begehren^^
In der tat befinden wir uns im Off Topic-Forum, dennoch haben auch hier die einzelnen Threads Überschriften. Hier sollte es eigentlich um Elefanten... ähh.. Frau Pigulla gehen. Zügelt also euer kleines Gespräch, auch wenn ess nett mit anzusehen ist. :-)
Also gut, hast ja recht.
Dann werde ich jetzt nicht schreiben, dass ich inzwischen beleidigt bin und nicht mehr will, sondern mit Sherlock Monjon ein Friedenspfeifchen rauchen -- bzw. einen Friedenskeks essen, ich bin nämlich Nichtraucher.
:D