Sie sind echt billig geraten. Ich hab sie schon Murray geschickt und er wollte sie auch inline stellen, aber da er ja nun weg ist, wird das nichts!
Wenn du sie sehen willst sag mir mal deine Emailadresse.
so es scheinen sich alle freemailer der welt gegen mich verschworen zu haben!!!!
immer kommt ne mail von einem gewissen mailer-daemon(@web.de UND @mail.austria.com)dass meine mail nicht angekommen sei!!! ich glaube ich hab nen virus!!!
Bin doch auch ausländer ;) Rumänin :D ach ja wo aus rumänien kommst du eigentlich dwoa? (hoffentlich liest ers überhaupt)
Die wallpaper sind ganz gut...aber bissel leer...
Original von GnuKiller Bin doch auch ausländer ;) Rumänin :D ach ja wo aus rumänien kommst du eigentlich dwoa? (hoffentlich liest ers überhaupt) Die wallpaper sind ganz gut...aber bissel leer...
also ich würde ja auch gern eins machen, allerdings gibt es aj leider ziemlich wenige bilder... z.b. koenntet ihr ja mal größere bilder der 2d charactere veröffentlichen, dann wär das ganze um einiges leichter ;)...
Und ich finde dein Wallpaper wirklich sehr schön! Eigentlich habe ich außer dem angesprochenen Datum rechts unten rein gar nichts auszusetzen und würde mich freuen es zu den anderen bei unseren Downloads hinzufügen zu dürfen.