Kommentar auf anderer Seite über BF2.5

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Kommentar auf anderer Seite über BF2.5

Postby jon » 2. January 2006, 20:32

Hab da was ganz lustiges:
Release date: 01.03.06
Broken Sword 2.5 is a game programmed by fans for fans and will be free for download at its completion.(...)On the contrary, she asks George to leave the apartment. She does not seem to take delight in the unexpected reunion. Still sorting his thoughts in the Cafe della Chandelle Verte - where everything began - George hears an alarming story about Nico from Andre Lobineau making the unpleasant thought germinate in him that the Neo-Templars could still exist.

Spitze endlich wissen wir es genau!(SCHERZ IRONIE LUSTIG!!!) :lol:
jon

Re: Kommentar auf anderer Seite über BF2.5

Postby Hoshi » 4. January 2006, 18:08

Könntest du dazu eventuell mal die Quelle angeben?
Mich würde vor allem interessieren, wie um alles in der Welt die auf einen so genauen Release-Termin kommen, wenn nicht mal die Produzenten hier einen nennen können. :?:
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan

Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Monjon » 4. January 2006, 23:43

Hoshi Watson?
Ich glaube wir haben einen Spion in der Keksdose...sofort leeressen und ausräuchern :wink:
Monjon
Ritter

Postby Tooms » 5. January 2006, 03:11

Der genannte Releasetermin ist natürlich quatsch. ;-) Der restliche Text stammt von unserer englischen Seite, genauer gesagt steht's bei "Story introduction". Das gibt's auch in einer deutschen Version und nennt sich dort "Storyeinführung". ;-) Alles nur Hokus Pokus.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Hoshi » 5. January 2006, 14:53

Mit dem Text dachte ich mir schon sowas. Wobei das ziemlich fragwürdig ist, einfach auf anderen Seiten zu kopieren. Oder kennst du die Quelle und die haben euch gefragt?
Aber dass sie sich dann einfach einen Releasetermin aus den Fingern saugen find ich schon drollig. :)

Monjon wrote:Hoshi Watson?
Ich glaube wir haben einen Spion in der Keksdose...sofort leeressen und ausräuchern :wink:

Ach, jetzt auf einmal krieg ich was ab, ja? *tststs*
Und für das ausräuchern sind auf jeden Fall Sie zuständig Sherlock Monjon. Ich bin überzeugter Nichtraucher. :wink:
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan

Postby Tooms » 5. January 2006, 16:07

Hoshi wrote:Mit dem Text dachte ich mir schon sowas. Wobei das ziemlich fragwürdig ist, einfach auf anderen Seiten zu kopieren. Oder kennst du die Quelle und die haben euch gefragt?

Also es ist schon erlaubt die Texte von unserer Seite zu verwenden, wir haben nichts dagegen.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Hoshi » 5. January 2006, 18:07

Na dann... :wink:

Die Quelle würde mich aber immer noch interessieren. Denn denen glaube ich ab sofort nichts mehr, führchte ich. :wink:
Hoshi
Kaplan

Postby Monjon » 5. January 2006, 22:21

*Pfeife-auspack*
Na wie dem auch sei....ab ans ausräuchern.
Ich hab übigens auf der englischen Seite nachgelesen.Ist tatsächlich sauber und fein kopiert.
Monjon
Ritter

Return to Baphomets Fluch 2.5