wann erscheint denn endlich das spiel

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

wann erscheint denn endlich das spiel

Postby baphomets fluch freak » 20. December 2005, 10:31

Hi, ich warte schon lange auf das spiel baphomets fluch 2.5, weiß aber immer
noch nicht wann es erscheinen wird, kann mir einer sagen, wann es erhältllich sein wird!? :!: :?: :lol: [/b]
baphomets fluch freak

Postby Monjon » 20. December 2005, 16:45

:roll:

Stell dich hinten an....die Frage wird im Schnitt täglich gestellt^^
LEUTE!
...
Lernt die Suchfunktion zu verwenden und ihr werdet Antworten finden!
Monjon
Ritter

Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Tooms » 20. December 2005, 16:50

In den FAQ findest du alternativ auch eine Antwort auf deine Frage. :-)
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Hoshi » 21. December 2005, 13:51

Aber bestimmt keine befriedigende. Daher wird die Frage ja so häufig gestellt. Vielleicht solltet ihr einfach mal sagen. "Okay Leute, das Spiel kommt am 1.1.2010 raus!" Und das überall groß auf die Seite schreiben. Dann ist vielleicht mal Ruhe. Und wenn ihr früher fertig seid, freuen sich alle. :wink:
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan

nervige frage, ich weis

Postby nussie » 15. January 2006, 23:05

aber ihr könnt doch bestimmt sagen, wieviel % des spiels schon fertig ist. oder?
dann haben alle eine kleine vorstellung wann das spiel vieleicht fertig ist
nussie

Postby Teclis » 16. January 2006, 09:43

Man könnte bestimtm sagen wie viel Prozent des Spiels fertig sind, aber daraus kannst du dann noch lange nicht schließen wie lange sie noch für den Rest des Spiels brauchen.

Man kann dann natürlich einen Termin für einen optimalen weiteren Verlauf geben, aber dass so ein Termin eingehalten wird ist sehr unrealistisch, weil beim Programmieren so viele unerwartete Probleme auftreten, dass sich einfach schlecht in Zeit rechnen lässt
Teclis

Postby Discostu » 16. January 2006, 16:01

Hoshi wrote:Aber bestimmt keine befriedigende. Daher wird die Frage ja so häufig gestellt. Vielleicht solltet ihr einfach mal sagen. "Okay Leute, das Spiel kommt am 1.1.2010 raus!" Und das überall groß auf die Seite schreiben. Dann ist vielleicht mal Ruhe. Und wenn ihr früher fertig seid, freuen sich alle. :wink:

Du glaubst doch nicht wirklich, dass sie den Termin einhalten können? :D
Discostu
Kaplan

Played Broken Sword games: 1-2

Postby Hoshi » 19. January 2006, 14:12

Doch. Wenn sie ihn weit genug in die Zukunft legen...
Momentan wird ja wohl von einer Veröffentlichung 2006 ausgegangen. Aber wenn dir 2010 noch zu gefährlich ist, machen wir eben 2020 draus. :wink:
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan

Postby Monjon » 20. January 2006, 22:19

JUHUUU! 2020! Zeitgleich mit Half-Life 4 ! :wink:
Monjon
Ritter

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 21. January 2006, 01:14

Wär eigentlich lustig groß und fett auf die Page zu schreiben DAS SPIEL ERSCHEINT NICHT VOR 2010!!! IM UNWAHRSCHEINLICHEN FALLE DASS ES DOCH FRÜHER KLAPPT WIRD DIES PER NEWSLETTER BEKANNTGEGEBEN!!

Zack fertig, nie mehr Frage wie "wann erscheint das spiel?!?!?"...sondern nur noch "menno, warum gibts das spiel nicht früher??!!"

:D
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan

Postby Hoshi » 22. January 2006, 12:09

Das wäre zwar immer noch nervig, hätte aber den Vorteil, dass es keine Fragen mehr wären. Folglich müsste man nicht mehr antworten. :wink:
Hoshi
Kaplan

Postby Monjon » 22. January 2006, 13:33

Richtig,und bekanntlich heiligt der Zweck die Mittel. :wink:
Monjon
Ritter

Postby Guest » 23. January 2006, 00:14

aber alle sind schon nervös und warten sehnsüchtig auf das spiel, da kann man soch wenigstens ein klein bißchen hoffnung machen...

würd mich aber auch mal interessieren wie weit ihr bisher gekommen seid und was noch so fehlt...

ich werde auf jeden fall geduldig auf das spiel warten...
Guest

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 23. January 2006, 00:39

Ich glaub dieses ungeduldige Warten ist erst seit der Tech-Demo so heftig. Vorher hab ich das noch nicht so beobachtet. Warum kann man sich nicht damit zufrieden geben, dass das Spiel-im Gegensatz zu vielen Fanadventures-auf einem guten Weg ist und definitiv in absehbarer Zeit veröffentlicht wird? Außer Patrimonium kenn ich kein Spiel, dass von meinem Standpunkt aus in der Entwicklung derart weit fortgeschritten ist. Auf Runaway 1.5 wird man wohl noch ein Jahrzehnt warten müssen-wenn überhaupt. Dagegen sieht hier doch alles nach einer Veröffentlichung in diesem oder nächstem Jahr aus, und die Zeit ist nun wirklich überschaubar. Ich wünsch dem Team auf jeden Fall, dass sie sich nicht beirren lassen und es hoffentlich problem-und ausfallfrei durchziehen können.
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan

Postby Foxhunter » 23. January 2006, 01:23

Ein kleiner Hinweis von meiner Seite:

Verfolgt doch bitte mal in den nächsten 2 Wochen täglich sehr intensiv die News. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der ein oder andere aus seinen Latschen kippen könnte ;-)

Mehr wird aber nicht verraten......
Foxhunter
Daniel Butterworth
Daniel Butterworth

Postby Io » 23. January 2006, 01:37

Tun wir das nicht sowieso? Jetzt bin ich aber doch gespannt... hm, irgendwie erinnert mich das an meine Geschichte. Wahrscheinlich werden wir nur verarscht und dann im Stich gelassen... ;)
Io
Kaplan

Postby Coolshave » 23. January 2006, 01:48

So, jetzt mische ich auch endlich wieder mit!
Seit gestern ist eure Seite meine Startseite ins Internet...

Foxhunter macht es ja spannend, und das zu so später Stunde!
Wird da etwa grad um diese Uhrzeit an der Fertigstellung gearbeitet?
Braucht ihr nen Beta-Tester?
Ey, sagt Bescheid, ich bin dabei!!!!!
:D

Viele Grüße
Coolshave
Coolshave

Postby Network » 23. January 2006, 02:04

...was ich mich schon länger Frage:
ihr seid doch sicher auch alle - oder zum großen Teil - Fans von den "alten" BF-Spielen, oder.......?
Ich glaub, für euch muß es verdammt hart sein, daß ihr selbst euer sicher genial-werdendes Spiel NIE vernünftig spielen könnt, weil ihr es ja gemacht habt und es somit in- und auswendig kennt! Das ist doch ein verdammter Teufelskreis, finde ich..... :roll:

Viele Grüße in die kalte Nacht
vom nachdenklichen
Coolshave (Network)
Network
Knappe

Postby Geneticeye » 23. January 2006, 08:05

Dem ist nur zum Teil so...

Für mich ist es Genugtuung genug, dass ich an diesem Werk mitwirke und die Reaktionen der Fans zu sehn.

Mehr braucht man nicht

;)
m3t4l 4 3v3r
Geneticeye
Bernd Bachmaier
Bernd Bachmaier

Postby Monjon » 23. January 2006, 19:41

Achja,und natürlich der eingebaute Trojaner mit dem ihr nach dem Erscheinen des Spiels die weltweiten Bpahomets Fluch-Spieler in den Wahnsinn treiben könnt indem ihr ihre Rechner ausschaltet oder ein paar Ordner verschwinden läßt... :wink:

PS: Ich bezweifle dass fleissige Entwickler ohne Luft und Liebe leben können... :lol:
Monjon
Ritter

Next

Return to Baphomets Fluch 2.5