Alexander Schottky ist perfekt! Es klingt genau wie immer. Ich kann es mir so richtig gut vorstellen!
Und Agnes Regan macht ihre Sache auch sehr gut. An manchen Stellen merkt man den Unterschied zur Original-Nico, aber die Stimme passt wunderbar und die meiste Zeit merkt man kaum, dass es nicht dieselbe Stimme ist wie in den ersten beiden Teilen. So wie sie den Namen "George" ausspricht, hätte ich jederzeit geschworen, das ist die Stimme aus BF1 und 2 (wenn ich es nicht besser gewusst hätte versteht sich. :wink:)
In meinen Augen waren das durchaus "Aus-den-Latschen-kipp"-News. Vor allem die Tatsache, dass die Synchronisation damit abgeschlossen ist! Da ist ja Land in Sicht, Freunde! :D
Und dieser provokante Titel lässt doch tatsächlich den Adrenalinspiegel kurzfristig etwas steigen. (Zumal Foxhunter mit seiner Andeutung ja auch schon ganz schön für Aufregung im Vorfeld gesorgt hat. :wink:)
An alle, die im Dienste der Wissenschaft gleißig aus den Latschen gekippt sind: Wir müssen noch unsere Ergebnisse auswerten!
hehe, da darf ich mal meinen wehrten Kollegen korrigieren:
Es gibt sehr sehr viele Outtakes von Alexander Schottky alias George ;-) Sind teilweise zum kaputtlachen. Wenn es mehrheitlich gewünscht wird, hauen wir die Dinger für euch natürlich gerne raus.
Oh, jajaja, her damit!!! Wenn du ne Bestätigung brauchst, dass das der Wunsch der Mehrheit ist, dann eröffnen wir eine Umfrag dazu. Ich glaube nicht, dass es irgendjemanden gibt, der dagegen ist, dass Outtakes veröffentlicht werden. Und außgerechnet von Georgie!! :D
(Aber die vom Wirt nehmen wir auch gerne, so ist es nicht. :wink:)
Abschließend muss ich noch ein ganz, ganz, ganz, ... , ganz, ganz, dickes Lob an das Team von Mindfactory loswerden!! Leute, ihr seid ja so toll! Vielen Dank!!
PS: Ich hoffe übrigens, dass ihr bei dem vielen Lob nicht irgendwann mal völlig größenwahnsinnig werdet. :wink:
Edit: Liegt das an mir, das das Zitat nicht funktioniert?
Noch mal Edit: Das hätt ich ja beinahe vergessen: Ich wollte den Marius noch ganz kräftig für seinen lustigen Backstageartikel loben! Eine wahre Freude, das zu lesen. :D
Überhaupt sind eure Artikel immer alle sehr kreativ geschrieben.