Spiellänge!!

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Spiellänge!!

Postby QuaramonteGeorge » 27. March 2006, 16:34

[smilie=icon_question.gif] Habe ne Frage!!Vielleicht kann mir jemand von euch sagen,wielange (so ungefähr) die Spiellänge ausfallen wird. Ich denke wir warten alle schon ziemlich lange auf das Spiel und wenn die Spiellänge jetzt zum Beispiel nur 4 Stunden oder so betragen würde,wäre die Enttäuschung doch ziemlich groß.
QuaramonteGeorge
Knappe

Postby Tooms » 27. March 2006, 17:17

Ich glaube irgendwie nicht, dass eine 4-Stunden-Spiellänge enttäuschend wäre, trotz der langen Wartezeit. Begründen kann ich das aber auch nicht so recht. Wir hoffen jedenfalls auf die Spiellänge von Teil 2 zu kommen.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Io » 27. March 2006, 19:01

Baut noch ein paar Sackgassen ein.
Wer zum Beispiel gleich im ersten Screen (der, einmal verlassen, nicht mehr zugänglich ist) das Sandkorn nicht mitnimmt, der wird kurz vor Ende des Spiels Schwierigkeiten haben, die Sanduhr des als Sandmännchen verkleideten Obertemplers zu manipulieren.
Da braucht man doch gleich ein paar kurzweilige Stunden länger!
Io
Kaplan

Postby Monjon » 27. March 2006, 19:47

Oh na klar, und am besten nicht das Killeratom aus dem zweiten Screen vergessen...mal ganz abgesehen davon dass man für das zweite Kapitel des Spiels eine Computermaus für Leute braucht,die ihren Computer mit den Füßen bedienen,welche es aber nur in Indien bei ienem einzigen Händler zu kaufen gibt und welcher keinen Internet-Shop hat...
Monjon
Ritter

Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby aramir » 30. March 2006, 22:50

[smilie=bash.gif] Ich denke, dass die Jungs uns schon nicht enttäuschen werden!!! Ich freue mich auf jeden Fall schon drauf.

aramir
Was ist eine Blondine zwischen zwei Schalkern??

Nicht die Dümmste!!!
aramir

Return to Baphomets Fluch 2.5