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Postby ruediger » 5. May 2006, 14:14

Susaro wrote:@keisha

Ich zweifle in keinem Falle an, dass des ne mörderarbeit is sowas zu Programmieren. Da zieh ich gerne den Hut vor dem Team! Was mich stört waren die leeren Worte der letzten Jahre. Jetzt versteh ich nämlich auch warum der Fortschrittsbalken weg is. Wenn ich mich recht erinnere waren es 70% als er verschwand. Wenn man jetzt die letzten News liest, kann man davon aber wohl nicht sprechen.


bitte? da stand ganz deutlich dass sich daraus NICHT schließen lässt wann das game erscheint!!!

immer diese schwarz seher ujnd meckerer tztztz
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Postby Duncan_Idaho » 5. May 2006, 16:57

Also da muß ich die Jungs schon mal kräftig in Schutz nehmen. Ich hab selber eine 300-Seiten Regelwerk aus dem Englischen ind Deutsche übersetzt und ursprünglich war ein halbes Jahr angesetzt... schließlich wurden zwei Jahre daraus, da ich praktisch das meiste dann doch allein machen mußte....

Bei freiwilligen Teams ist die bisher gebrachte Arbeitsleistung enorm... selbst Profis sind da teilweise genauso langsam (Strike Commander....;)). Bevor man sich beschwert sollte man sich etwas mehr mit dem Hintergrund einer Sache befassen.... aber leider herrscht heutzutage eine sehr ausgeprägte Konsumentenhaltung vor.... aber nur wenige produzieren....

Ach ja... wenn einer mal das Ergebnis meiner zwei Jahre sehen will www-chronopia-deutschland.de und dort das übersetzte Regelwerk.
"I always say, when you reduce a family tree to a family bush, you just can´t hide as much beneath it."
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Postby askan » 5. May 2006, 17:13

Verfolge euer Projekt nun auch schon eine ganze Weile und habe schon immer mal wieder auf die erlösende News gehofft, wurde aber immer wieder enttäuscht, macht aber nix^^
Dieser Aufruf hat mich nun veranlaßt, hier doch einmal zu posten. Wenn ihr zufällig noch nach einem weiteren Programmierer Ausschau haltet...
Sapß würde mir die Sache definitiv machen und ein wenig Zeit könnte ich auf opfern, bin Student :D
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Postby Spark » 5. May 2006, 17:51

Das ist jetzt allerdings ein Tritt in den Hintern, denn ich hatte eigentlich fest mit einem Release gegen Ende 2006 gerechnet. Jetzt muss man noch einmal 2 Jahre drauflegen, und irgendwie habe ich die leise Vermutung, dass bis dahin das Team zerfallen ist (Studienstress, Desinteresse, Arbeitsstress, Schulstress etc.). Das ist heute irgendwie kein guter Tag, dabei war das heute doch gar nicht der dreizehnte Tag des Monats?!
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Postby keisha » 5. May 2006, 22:01

vorfreude ist doch sowie so die schönste freude!!!
und an das team: nimmt euch so viel zeit wie ihr braucht.
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Postby Susaro » 5. May 2006, 22:42

@keisha

da muss ich dir recht geben! aber wenn aus Vorfreude Mitleid wird........
Gottes schönste Gabe ist und bleibt der Schwabe!

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Postby Fubel » 6. May 2006, 10:11

wenn ihr wüsstet was für ne mist-arbeit das ist ein pc game zu machen. da gibt man sich mühe, und dann streikt die community [smilie=blink.gif]
Viele Grüße,
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Postby Duncan_Idaho » 6. May 2006, 10:23

In der Zwischenzeit könnte man auch schon einiges an Fan-Fiction produzieren und gemeinsam am Board feintunen. [smilie=book.gif]
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Postby keisha » 6. May 2006, 18:28

@ susaro

Mitleid? für wen?
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Postby FunnyML » 7. May 2006, 03:15

Also Spark, dass das Teil nicht vor 2007 kommen wird, ist schon seit Monaten klar. Es ist einfach zuwenig fertig und wenn man sich die Fortschritte so anschaut, klingt 2008 immer noch am wahrscheinlichsten. Ich hoffe Revolution wird Euch nicht irgendwann verbieten, das Game zu machen.

Ich wünschte ich könnte Euch bei der Arbeit helfen, aber ich versteh von allem nur ein wenig.
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Postby Hoshi » 7. May 2006, 14:52

askan wrote:Verfolge euer Projekt nun auch schon eine ganze Weile und habe schon immer mal wieder auf die erlösende News gehofft, wurde aber immer wieder enttäuscht, macht aber nix^^
Dieser Aufruf hat mich nun veranlaßt, hier doch einmal zu posten. Wenn ihr zufällig noch nach einem weiteren Programmierer Ausschau haltet...
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Hast du diesbezüglich eine Mail ans Team geschrieben? Wenn nicht, solltest du das unbedingt machen. Die scheinen Unterstützung brauchen zu können. ;)
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Postby askan » 7. May 2006, 15:43

Hoshi wrote:Hast du diesbezüglich eine Mail ans Team geschrieben? Wenn nicht, solltest du das unbedingt machen. Die scheinen Unterstützung brauchen zu können. ;)

Hey du, die Idee ist gar nicht so dumm^^ *emailschreib*
Naja, es hörte sich vor allem so an, als ob Grafiker etc. gesucht würden, da war ich mir nicht so sicher, ob die noch Programmierer brauchen, aber da sich hier jetzt bisher keiner gemeldet hat, hab ich doch mal ne Mail geschrieben :)
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Postby Hoshi » 8. May 2006, 15:28

Auf jeden Fall per E-Mail bewerben, wenn du Fähigkeiten hast, die von Interesse sein könnten und helfen möchtest. Falls tatsächlich schon genug Programmierer da sind, wird dir das sicher höflich mitgeteilt. Aber ob deine Bewerbung in dem Thread hier von den richtigen Leuten gelesen wird, ist nicht sicher. [smilie=icon_wink.gif]
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Postby Husky » 8. May 2006, 16:35

Wie wäre es denn aus der engine einfach ein opensource projekt zu machen? ich würde ja gerne mal sehen ob ich überhaupt eine hilfe wäre. so ganz ohne zu wissen was bei der programmierung fehlt, und wie der code überhaupt aussieht wird es wohl nicht so einfach sein neue mitarbeiter zu finden...

mir ist schon klar das die letzten schritte natürlich hinter verschlossenen türen gemacht werden müssten - sonst müsste man die story ja gleich mit veröffentlichen. aber so wie sich das anhört fehlen da noch einige grundlegenden sachen, die man auch erstmal mit demo hintergründen etc. implementieren könnte.
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Postby MongolitaFlo » 17. May 2006, 14:13

Hi Leute,

ich les diese Nachricht erst jetzt, und muss ernsthaft sagen, dass ich Respekt vor eurer Arbet habe. Seit 2000/2001 sitzt ihr daran, dass sind jetzt fast 6 Jahre, und ihr habt echt vor das noch durchzuhalten. Würde euch echt gerne helfen, meine Referenzen sind allerdings wohl zu klein (bzw. fast garnicht vorhanden [smilie=book.gif]). Wie dem auch sei, macht aufjedenfall weiter, ich hoffe das Projekt macht euch soviel Spaß beim entwicklen, wie uns beim zugucken ;). Und falls ihr doch irgendwann mal jemanden zum coden braucht, klopft einfach an.

Haut rein,

Flo
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Postby Tooms » 17. May 2006, 17:02

Danke für deine liebe Nachricht MongolitaFlo, und auch den anderen muss ich ein großes Dankeschön für die unerschütterliche Treue aussprechen. Wirklich klasse!

Zu der OpenSource-Anfrage: Derzeit ist nicht geplant den Quellcode vor Release zu veröffentlcihen. Wir haben allerdings nach unserem Aufruf schon einige interessante Bewerbungen erhalten und konnten auch schon zwei Leute einstellen, darunter ein Programmierer.
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Postby Matthias » 18. May 2006, 14:53

Tooms wrote:Wir haben allerdings nach unserem Aufruf schon einige interessante Bewerbungen erhalten und konnten auch schon zwei Leute einstellen, darunter ein Programmierer.
[smilie=coolp.gif] Vielleicht klappts dann ja sogar noch 2007 aber lasst euch ruhig Zeit, hauptsache das Spiel wird gut und da hab ich eigentlich keinen Zweifel dran.
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Postby Der Geist aus der U-Bahn » 19. May 2006, 01:25

Haben sich die Daten geändert? [smilie=blink.gif]
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Postby Tooms » 19. May 2006, 06:37

Du bist paranoid. ;-)
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Postby Der Geist aus der U-Bahn » 19. May 2006, 12:24

Du willst es ja nur nicht zugeben! [smilie=coolgun.gif]
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