Offene Stellungnahme

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Postby Hoshi » 20. May 2006, 12:42

Du offenbar auch nicht. ;)
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 20. May 2006, 21:11

Ich gebe zu, ich bin nicht paranoid.








Zufrieden? *g*
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan
 
Posts: 205
Joined: 23. August 2005, 12:10
Location: NRW
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby AnotherBrickInTheWall » 31. May 2006, 10:26

Ihr seid doch alle bekloppt ^^
AnotherBrickInTheWall
Knappe
 
Posts: 47
Joined: 1. November 2005, 15:13
Location: Münster, Essen

Postby Dirk » 31. May 2006, 11:52

Ich hoffe, dass sich für euch und für mich, dass sich einige verläßliche personen bei euch melden.
euer projekt ist einfach fabelhaft und ich finde es toll, dass ihr an eurem qualitätsstandard festhaltet und lieber den release verzögert, als die gute bisherige arbeit durch schlampige zu versauen.
macht weiter so, ich glaube an euch!
Dirk
Knappe
 
Posts: 16
Joined: 7. October 2004, 22:24

:)

Postby Soth » 1. June 2006, 13:34

bin grad zufällig auf eure hp gestoßen. Da ich seit jahren BF fan bin (es gibt numa kein besseres "old school" adventure) wollt ich fragen ob ihr noch jemanden braucht? ich war 3 jahre anner FOS für Gestaltung, hab die GAMES-ACADEMY in Berlin abgeschlossen und bin grad inner Fortbildung Bereich C++/Mediendesign. Da wir hier in Bremerhaven gerade mit 5 Leuten ein kleines Studio gründen wollen, dessen erster Titel ein Adventure in BF Stil für die Schulen in Bremerhaven sein wird, wäre es von beiderseitigem Vorteil. Ich habe bis jetzt nämlich erst bei ein paar 2D shooter/prügelgames + einem 3D Adventure mitgewirkt.
Soth
 
Posts: 1
Joined: 1. June 2006, 13:19
Location: Bremerhaven

Postby Tooms » 1. June 2006, 14:30

Hallo Soth,

Dein Lebenslauf klingt beachtlich und ich wünsche natürlich viel Erfolg bei deiner geplanten Firmengründung. Deine Bewerbung richtest du am besten noch einem per eMail an unseren Projektleiter, falls du das noch nicht getan hast. Er sammelt, bearbeitet und beantwortet das alles. Die eMail-Adresse findest du auf unserer Mitgliederseite.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Previous

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron