BSLS - Broken Sword Lost Scenes

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

What do you think of BSLS?

You may select 1 option

View results

BSLS - Broken Sword Lost Scenes

Postby Darth-Vader » 5. July 2006, 23:20

Hi there,

the final version of my Flash game BSLS - Broken Sword Lost Scenes is now online.

Feel free to play and enjoy it, but let me know what you think of it! [smilie=icon_cheesygrin.gif]
Maybe the game will help you while waiting for BS 25...? [smilie=blink2.gif]

The game can be found on: http://bsls.forseth.de

( Please read the instructions before playing ! )

greets, [smilie=icon_smile.gif]

Darth.
Darth-Vader
Knappe

Postby Hoshi » 6. July 2006, 15:50

I just downloaded your game but right at the moment, I don't have the time to play it. But be sure that I will play it and that I'm really looking forward to it.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan

Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Muck » 8. July 2006, 11:26

It's funny, George walks, as if he would have hornets in his trousers. [smilie=blink2.gif]
Muck
Knappe

Postby Matthias » 8. July 2006, 18:00

Wieso schreibt ihr alle in Englisch? Der Spielmacher kommt doch hierher (ursprünglich sogar aus der gleichen Stadt wie ich^^).
Matthias
Knappe

Postby Darth-Vader » 8. July 2006, 23:43

Matthias wrote:Wieso schreibt ihr alle in Englisch? Der Spielmacher kommt doch hierher (ursprünglich sogar aus der gleichen Stadt wie ich^^).

Hab ich absichtlich gemacht, so dass Leute die kein
Deutsch können nicht ausgeschlossen werden. Und English kann halt jeder (solte zumindest so sein?) ... ;)

Außerdem ist der Autor des Adventure Editors Amerikaner... und wenn dann das Spiel auf English ist, erleichtert das die Kommunikation erheblich! ;)
Darth-Vader
Knappe

Postby Hoshi » 9. July 2006, 20:03

Ich hab hauptsächlich Englisch geschrieben, weil er damit angefangen hat. Ich behalte eigentlich grundsätzlich die Sprache bei, wenn ich auf Posts antworte.

Habs übrigens inzwischen gespielt. Ist ganz nett geworgen. Wenn ich ganz ehrlich bin, find ich die Rätsel etwas seltsam. Ein Falke in einem Hotelzimmer?? Und was George so alles einfach mal findet ... Aber trotzdem nicht schlecht. War schön, Georgie mal wieder durch alt bekannte Räume zu führen. =)
Sollte das Programm eigentlich am Ende irgendwie abbrechen oder so? Hat es nämlich bei mir nicht getan...

PS: Ein Gruß an euch Stuttgarter! Da sind wir ja praktisch Nachbarn. [smilie=captain.gif]
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan

Postby Darth-Vader » 9. July 2006, 23:07

Hoshi wrote:Sollte das Programm eigentlich am Ende irgendwie abbrechen oder so? Hat es nämlich bei mir nicht getan...

PS: Ein Gruß an euch Stuttgarter! Da sind wir ja praktisch Nachbarn. [smilie=captain.gif]

Öhm, eigentlich sollten da dann die credits kommen... ? [smilie=blink.gif]
Welche Version hast du denn gespielt?

Danke, Gruß zurück, war Samstag und Sonntag jeweils den ganzen Tag bei "euch" auf nem Turnier :)
Darth-Vader
Knappe

Postby Matthias » 10. July 2006, 18:15

Hoshi wrote:PS: Ein Gruß an euch Stuttgarter! Da sind wir ja praktisch Nachbarn. [smilie=captain.gif]
Wir sind gar keine Stuttgarter, Darth Vader studiert nur dort (ich kenn dich aus Tanzschul-Zeiten, bzw ich kenne Leute die dich kennen, also kennst du mich eher net).
Matthias
Knappe

Postby Darth-Vader » 10. July 2006, 18:19

Matthias wrote:Wir sind gar keine Stuttgarter, Darth Vader studiert nur dort (ich kenn dich aus Tanzschul-Zeiten, bzw ich kenne Leute die dich kennen, also kennst du mich eher net).

DAS, musst du mir jetzt bitte näher erläutern? [smilie=blink2.gif]
Darth-Vader
Knappe

Postby Io » 10. July 2006, 18:27

Darth, er ist... dein Sohn!
Io
Kaplan

Postby Darth-Vader » 10. July 2006, 18:30

Io wrote:Darth, er ist... dein Sohn!

ahso, na dann... [smilie=love1.gif]
Darth-Vader
Knappe

Postby Matthias » 11. July 2006, 13:51

Tanzschule Srutek und so...oder verwechsel ich dich jetzt ganz extrem??
Matthias
Knappe

Postby Darth-Vader » 11. July 2006, 18:16

Matthias wrote:Tanzschule Srutek und so...oder verwechsel ich dich jetzt ganz extrem??

Jo, ich war von 15 bis 19 im Srutek, stimmt schon. aber wer bist du bzw woher weisst du das alles?! ;)
Darth-Vader
Knappe

Postby Matthias » 12. July 2006, 16:53

Naja dein Name kam mir halt bekannt vor, und nach einigem Überlegen bin ich drauf gekommen dass ich den halt in der Tanzschule ab und zu mal gehört hab...
Matthias
Knappe

Postby Io » 12. July 2006, 19:20

Darth Vader habe ich auch schon mal irgendwo gehört. Verdammt, wo war das nur? Und ich war doch nicht mal in einer Tanzschule. Nicht sagen, ich komm schon noch drauf... Darth Vader, Darth Vader... hm...
Io
Kaplan

Postby Matthias » 12. July 2006, 19:39

[smilie=stupids.gif] In seinem Ausweis steht ja net Darth Vader.
Matthias
Knappe

Postby Io » 12. July 2006, 20:24

Natürlich nicht. Denkst du, das weiß ich nicht? Ich bin doch nicht blöd! Also wirklich.

In seinem Ausweis steht natürlich Anakin Skywalker.
Io
Kaplan

Postby Darth-Vader » 12. July 2006, 22:57

[smilie=dozey.gif]
Darth-Vader
Knappe

Postby Hoshi » 15. July 2006, 15:54

Darth-Vader wrote:
Hoshi wrote:Sollte das Programm eigentlich am Ende irgendwie abbrechen oder so? Hat es nämlich bei mir nicht getan...

Öhm, eigentlich sollten da dann die credits kommen... ? [smilie=blink.gif]
Welche Version hast du denn gespielt?

Danke, Gruß zurück, war Samstag und Sonntag jeweils den ganzen Tag bei "euch" auf nem Turnier :)

Ich hab die 800x600 Version gespielt (gedownloadet).

Du warst in Ludwigsburg auf nem Turnier?? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Was für nen Sport treibst du denn?

Io, ich lehne mich jetzt einfach mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte, er hat Darths Namen auf dessen HP gelesen.
Hoshi
Kaplan

Postby Darth-Vader » 16. July 2006, 00:12

Hoshi wrote:Du warst in Ludwigsburg auf nem Turnier?? Oder hab ich das jetzt falsch verstanden? Was für nen Sport treibst du denn?

Ich mach Turniertanz Latein. *sich outet* [smilie=icon_cheesygrin.gif]

Naja also wie gesagt, bei mir kommt der Abspann online, als auch offline.
Man darf halt net klicken während gesprochen wird... :/
Das ist halt ein known-bug von dem Editor den ich verwendet habe und da der source code des editors closed ist, konnte ich auch net versuchen den bug slebst zu beheben... :(
Darth-Vader
Knappe

Next

Return to Andere Themen