Alternative Enden

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Postby Hoshi » 19. July 2006, 19:51

Sie wird auch mitspielen, soweit ich informiert bin. Nur eben nicht von Anfang an als Georges Freundin. Er verliebt sich in ne andere. Aber das heißt nicht unbedingt, dass Nico raus ist. Die wird schon kämpfen um ihren George. ;-) Könnte lustig werden, denk ich.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan

Played Broken Sword games: 1 2 3

hmm

Postby NicoleCollard-Fan » 21. July 2006, 12:42

aber ob das wirklich nico ist? es könnte doch eigentlich auch weine andere person sein. aber ich lass mich einfach mal überraschen ^^
George:"Nico könntest du dich bitte umdrehn?"
Nico:"warum?"
George:"weil meine Unterhose zu unvorteilhaft ist!"
Nico:"achso na dann" *sich umdreht*
NicoleCollard-Fan
Knappe

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 21. July 2006, 13:16

Nico spielt 100% mit.
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan

Postby Demoniac » 21. July 2006, 20:14

Viele sagen sie sieht auf dem Cover aus wie die aus Dreamfall, Zoe oder wie die heisst.
Image
Demoniac
Knappe

Played Broken Sword games: 1-4

Postby SleepingDragon » 12. August 2006, 17:41

Hoshi wrote:Du hast zwar Recht damit, dass Nico im dritten Teil mitgespielt hat, aber anfangs erfährt man, dass George und Nico nicht mehr zusammen sind. Damit würde ein Ende, in dem sich die beiden trennen, trotzdem passen.

hauptsache , was dagegen sagen ... derjeniege , der dieses ende vorgeschlagen hat , hat dabei den bezug auf den 4. teil gemeint , und das nico dort angeblich nicht mehr mitspielt...

hat also verwechselt , dass es sich hier nicht um teil 3.5 sondern um 2.5 handelt (punkt) also versuch hier nich die tatsachen zu verdrehen , nur um etwas dagegen zu faseln.. und nico und goerge hatten im 3. teil immernoch gemeinsame sache gemacht...

ich muss gestehn , dass ich jetzt aber nicht mehr weiß ob sie dort noch zusammen waren... wohl kein wunder bei dem 3. teil das das aus dem gedächtnis verloren geht... aber nico und george waren -nie- wirklich zusammen..
SleepingDragon
Knappe

Postby Der Geist aus der U-Bahn » 12. August 2006, 18:13

Och, in der Zeit zwischen Teil1 und 2 sehr wohl. Warum sollte sich George sonst so über Andres Anmachversuche aufregen? Im Grunde müsste 2.5 die Trennung von George und Nico zeigen, da die Story aber vor dem erscheinen von Teil 3 geschrieben wurde, denke ich nicht, dass dies passiert. Auch wenn die beiden ja ein nicht mehr so gutes Verhältnis zueinander haben sollen, wenn man den bisherigen Ausführungen zur Story von 2.5 Glauben schenken mag.
Image
Der Geist aus der U-Bahn
Kaplan

Postby Io » 12. August 2006, 19:46

Ähm, etwas aggressiv, SleepingDragon? Hoshi hat daraufhin gewiesen, daß George und Nico am Anfang von BF 3 getrennt waren... man erinnere sich an den etwas verbitterten Kommentar von George zu dem Piloten im Intro. Aber das scheinst du wohl vergessen zu haben, wie du selbst gestehst.
Und somit hätte das vorgeschlagene Ende tatsächlich noch Sinn gemacht.

Aber Hauptsache, was dagegen sagen.
Io
Kaplan

Postby Hoshi » 15. October 2007, 15:28

Danke schön, Io. Etwas Ähnliches hätte ich jetzt auch geschrieben.
Ergänzend noch: Ich habe keineswegs Tatsachen verdreht, SleepingDragon. Und es war auch nicht meine Absicht, etwas gegen deinen Kommentar zu schreiben. Ich wollte nur anmerken, dass das Ende tortz der Verwechslung seitens des Autors noch Sinn macht.
Ich versteh nicht, warum du dich so angegriffen fühlst. Das war nicht meine Absicht. :)
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan

Re: Alternative Enden

Postby Monjon » 22. October 2007, 14:03

Hat auch nicht umbedingt so geklungen :S
Was ich nicht verstehe ist die Aussage dass Nico und George "nie wirklich" zusammen waren? :S
Monjon
Ritter

Previous

Return to Baphomets Fluch 2.5