hallo !
bin neu hier und habe Bf4 durchgespielt und fand es echt gut zumal weil ich ein eingefleichter bf fand bin^^..meine frag war baphomets fluch 2.5 ist nur eine demo von baphomets fluch 4 richtig?
Nichts für ungut, aber bevor man fragt, sollte man sich doch erstmal die Website genauer anschauen. Ein Blick in die FAQ und du wüsstest, dass Baphomets Fluch 2.5 nichts mit dem 4. Teil zu tun hat.
ich habe die demo von BF 2.5 angezockt und muss sagen "Hut ab" ihr kriegt das echt gut hin..so gefällt mir das baphomets fluch mit der typischen alten grafik und den titeln viel besser...hoffe das das spiel bald dazu rauskommt von der demo bin ichjedenfalls jetzt schon begeistert auch wenn ich wie gewohnt immer probs mit den rätseln habe aba so muss es ja auch sein :-D
In der Schlafende Drache wird eine nicht weitererklärte Verbindung zwischen den von Chinesen entdeckten Drachenlinien und den Templern erwähnt es befindet sich eine Lücke in der Story von 1 und 3 kann 2.5 die Lücke schliessen und wird entlich erklaert warum sich die Überreste der Templer dann in den Drachenkult verwandeln?
BF2.5 wird eine in sich abgeschlossene Story erzählen. Mit Drachenkult wird sie nichts zu tun haben. Wir schlagen mehr auf zwischenmenschlicher Ebene eine Brücke zwischen Bf 2 und 3.
Der Geist aus der U-Bahn wrote:Schon in Teil 1 wird erklärt, dass Baphomet ein Ort ist, an dem sich die Energielinien der Erde konzentrieren.
Genau!
In Teil 3 wird ausserdem gesagt dass Sussaro (wird der so geschrieben??) die führung der templer an sich gerissen hat und dies dann drachenkult nannte. Ich sehe da jetzt eigentlich keine Lücke in der Story.
if (ahnung==0) {use goggle; use books; ask for help;} else {use brain;} BETA-TESTER!!