Happy Helloween

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Happy Helloween

Postby Ajuna » 31. October 2006, 17:17

heute ist ja wie bekannt sein dürfte Halloween und da habe ich mal hn vorschlag XD wie wärs wenn wir alle mal als Tezcatlipoca gehen oder als Todes Engel? welche vorschläge habt ihr denn noch?
Ich stehe lieber im "Regen" als das andere meine "Tränen" sehen
Ajuna
Knappe
 
Posts: 17
Joined: 29. September 2006, 07:15
Location: Duisburg

Postby Io » 31. October 2006, 22:44

Mein Vorschlag wäre, Halloween zu ignorieren, und alle, die da trotzdem machen, zu hassen.
Und wenn ich an Georges Einstellung gegenüber Clowns (und alle Halloween-Anhänger sind praktisch Clowns) denke, behaupte ich, er würde mir sicherlich zustimmen.
Io
Kaplan
 
Posts: 236
Joined: 1. November 2005, 09:53

Postby Tooms » 1. November 2006, 10:10

Tja, wär die Gruppe groß genug, könnten wir das komplette Figurenset aus Baphomets Fluch nachempfinden. Vielleicht nicht für Halloween... Da kommt mir die Idee, dass Baphomets Fluch unbedingt mal eine Theaterfassung bekommen sollte, genau wie Monkey Island in den USA vor einigen Jahren.

Leider bin ich nicht mehr in einer Schule, an der Theater gespielt wird. Nehmt es als Anregung und fragt eure lehrer in der Theater AG, ob sie ein solches Stück produzieren würden.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Io » 1. November 2006, 12:06

Notfalls versuchen wir, irgendwann mal alle im selben Altersheim zu landen, dann können wir die Sache immer noch durchziehen.
Io
Kaplan
 
Posts: 236
Joined: 1. November 2005, 09:53

Postby Monjon » 1. November 2006, 12:46

Ja richtig!
Aber dann brauchen wir einen Khan ohne Atritis im Zeigefinger sonst gehen jegliche Schüße flöten^^
Ausserdem brauchen wir einen lauf und springstarken George,notfalls getragen von 2 Pflegern und wir brauchen eine Nicole Collard ohne Falten...
Ich hoffe ihr haltet euch gut...
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest