Kritik und Positives

Allgemeine oder spezielle Fragen zum Projekt.
Broken Sword 2.5: General or specific questions.

Kritik und Positives

Postby blackY » 18. November 2006, 21:55

Ich hab erster heute mal wieder bf1 durch gezockt und auf der suche nach mehr im netz bin ich auf eure Seite gestoßen =D

also erster mal positives zu Demo

ich weiß es ist nur eine kleine Demo und auch noch nicht perfekt!

- Es ist sehr schön anzusehen die alte Grafik zu sehen

- das die Stroy wieder mehr ans allte bf anknüpfen soll

- Die sprachausgabe von barkeeper und den 2. anderen durch aus gelungen bei George leider bissel entschäucht

- Wieder schöne kombinations- Möglichkeiten mit itmes ( Behurteilung Demo)

Kritik

- Ich weiß nicht wer synchron sprecher von George ist aber manchmal hat er eine komische Betonung drauf das wie ich finde dann sich nicht anhört wie beim ersten teil und beim zweiten.
- Es wäre besser das Iteam Inventar nach oben zu setzen wie im ersten teil das man die leute auch gleich nach diesen teilen fragen kann
- Also in der demo war es so weiß ja nicht ob das dann auch so im Ganzen spiel sein wird aber George konnte vielleicht zu viel zeug nehmen auch wenn man bsp. An die Tassen nicht ran gekommen ist.
- George und die anderen figuren müssen sich noch bewegen ( Animation, leben) bsp.
Bei Schlüssel übergabe oder Tür öffnen solche dinge eben aber ich denke ihr macht das alles auch noch rein =)
- Noch einige grafische Elmente werden von mir bemängelt und Vorschläge hätte ich auch noch!

Kleiner Vorschlag:

Noch paar Elemente einzubauen das das spiel nie zum stillstand kommt und so mit nicht mehr Interessant rüber kommt

Image

Positive Bilder:

Schön animiertes Eichhörnchen =)

Image

Negative und verbesserungs- würdige Bilder :

Hier leider bei einigen Figuren hängt noch ein strich in der Landschaft

Image

leider keine Spiegelung von George

Image

hier auch kein schatten =/

Image

So ich hofe schatten kommen und animationen kommen noch rein =)

sorry wenn auch noch viel kritick dabei ist aber nur so kann das spiel besser werden =)

mfg. blackY
[smilie=coolgun.gif]

EDIT:

Wäre schön wenn George noch mehr antworten auf die Iteams hat bsp. wenn man etwas kombineren will es aber nich klappt das er dann zu jedem einzeilnen eine passende antwort hat und nich die selben
blackY

Postby Monjon » 19. November 2006, 13:38

Dir ist klar dass die Hintergründe,fertige,gezeichnete Bilder sind und man Animationen nur drüberlegen kann aber nicht in das Bild reinpfuschen? :O
Monjon
Ritter

Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Hoshi » 19. November 2006, 14:22

Tatsächlich eine sehr umfangreiche Kritik.

Zunächst mal zu Georges Stimme: Der Synchronsprecher ist Alexander Schottky, also derjenige, der auch in den vier offiziellen Teilen George seine Stimme leiht.

Was die Animationen angeht muss ich dich leider enttäuschen. Das wird alles so bleiben. Bedenke, dass es sich hier um ein Fanprojekt handelt und wieviel Zeit umfangreiche Animationen in Anspruch nehmen. Setze einfach deine Fantasie ein. Die Hintergrundgeräusche tun eigentlich ihr Übriges, sodass du dir die Szene gut solltest vorstellen können.

Auch die Kommentare zu den Inventargegenständen werden wohl nicht mehr verändert werden, da die Sprachaufnahmen bereits abgeschlossen sind.
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan

Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Muck » 19. November 2006, 23:15

Dein Beitrag zeigt, dass du dich intensiv mit der Demo auseinandergesetzt hast und konstruktive Kritik ist sicher auch nie verkehrt. Allerdings stellst du hier sehr hohe Ansprüche an ein Fanprojekt. Wenn man sich zu sehr in Details verliert, wird das Spiel doch nie fertig!

Bugs wie der schwarze Strich gehören natürlich ausgemerzt, da geb ich dir Recht.
Muck
Knappe

Postby blackY » 22. November 2006, 20:34

naya ok

ich muss auch sagen ich kann solche sachen auch nich deshalt kann ich nich sagen wie zb. so ein effekt dauert deswegen sorry wenn einer sich angegriffen gefühlt hat

ich wusste auch nich das man keine effecte zu gemalten hintergründen machen kann jetzt wurde ich ya eines besseren behlehrt ;)

ok sagen wir jetzt mal die ganzen kleinigkeiten weg --

das ihr auch nich so viel zu tun habt aber ich finde das zum beispiel einer übergabe wie schlüssel oder so was schon ein effect eingbaut werden sollte das er die hand streckt und ihn annimmt

den das ist auch was fürs auge und das gibt auch einem das gute gefühl irgentwie wenn man sieht er bewegt sich mal das hat mich zum beispiel beim ersten teil immer aufgemuntert wenn ich einer stelle hange und dann auf einmal der ersehnte augenblick aha er macht mal etwas anderes es geht weiter xD

also ich hoffe ihr versteht was ich mein =)
blackY

Return to Baphomets Fluch 2.5