Rätsel lösen ist recht schwer, sie zu machen noch viel mehr

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Rätsel lösen ist recht schwer, sie zu machen noch viel mehr

Postby gigafan1000 » 18. February 2007, 14:24

Schön das man ma wieder was von euch hört!
Dachte schon ihr habt´s Projekt aufgegeben... =<
gigafan1000
 

Postby gimmix » 19. February 2007, 19:10

gut mal wieder eure "stimme" zu hören ;)
gimmix
Knappe
 
Posts: 29
Joined: 1. November 2005, 16:22

Postby Monjon » 19. February 2007, 20:03

Die schönste Stimme des Projekts :)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Anfrage

Postby BOT7 » 26. February 2007, 15:44

Saubere Arbeit Jungens (und Mädels?),

nachdem ja auch das öffentliche Interesse an Adventure (endlich) wieder erwacht (Ankh, Geheimakte Tunguska, Simon 4,...) wäre es doch sinnvoll für alle Gelegenheitsbesucher einen FORTSCHRITTSBALKEN auf der Homepage zu hinterlegen (in etwa wie die Windowsladebalken *gg*) um so aufzuziegen, wann ihr voraussichtlich released?!

Gruß

Euer Fan ;-)
BOT7
 
Posts: 1
Joined: 26. February 2007, 15:39

Postby Monjon » 26. February 2007, 17:36

Den gab es doch schonmal?
Wurde aber abgeschafft? [smilie=blink.gif]
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby Geneticeye » 26. February 2007, 17:37

Diese Balken hatten wir früher bereits, haben uns aber dann davon getrennt [smilie=builder.gif]
m3t4l 4 3v3r
Geneticeye
Bernd Bachmaier
Bernd Bachmaier
 
Posts: 313
Joined: 4. February 2005, 14:46
Location: Austria

Postby gigafan1000 » 26. February 2007, 18:59

die ide an sich wär zwa gut aber nicht mach bar da man ja leider nicht sagen kann wan es vertig seien wirt.
bis da hin werd ich mich mit 1-2 vergnügen *hab ich miha am 23.02 bestellt. hope kommen die balt XD*
gigafan1000
 

Postby fuzzi » 27. February 2007, 00:36

wie häufig gab es diese frage bezüglich des fortschrittbalkens schon???;-)
fuzzi
Knappe
 
Posts: 69
Joined: 11. February 2003, 16:58

Postby Tooms » 27. February 2007, 12:27

Ist eben eine Krucks. Ist der Balken da, soll er weg. Und ist er weg, soll er her. [smilie=dots.gif]
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Monjon » 28. February 2007, 15:36

Stimmt da gabs ja auch welche die sich ständig beschwert haben weíl er sich nicht sekündlich bewegt und ich glaub da war irgendwann der Zeitpunkt das Ding abzuschaffen ;)
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby gigafan1000 » 28. February 2007, 16:11

ich finde solch einen balken sollte man nur machen wen das Projekt sehr gut läuft, also in den Stadium wo man sagen könnte das das Game dann und dann kommt...
gigafan1000
 

Postby Tooms » 28. February 2007, 16:59

Ja genau. So ähnlich seid ihr es ja auch von uns schon gewohnt. Zur Demo gab es beispielsweise einen Countdown auf der Newsseite. So einen wird es kurz vor Release sicher auch geben.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby StarshipTrooper » 28. February 2007, 18:16

Hallo Team,

ihr könntet es doch auch so machen, dass ihr die Zeit bis zum Releasetermin in 3 Phasen unterteilt und das auf der Website so ähnlich wie bei einer Verkehrsampel visualisiert:

ROT bedeutet: Ist noch länger hin; haltet bis zum Release besser nicht den Atem an

GELB bedeutet: Jetzt dauert es schon nicht mehr ganz so lange; Erste, zarte, aufkeimende Hoffnung auf ein baldiges Release hat seine Berechtigung

GRÜN bedeutet: Die heiße Phase hat begonnen. Bis zum Release sind es nur noch wenige Wochen.

Ab Phase GRÜN könnte dann auch der Countdownzähler gestartet werden.

Ich denke, das wäre ein guter Kompromiss für den Fortschrittsbalken, weil man dann nicht mit Prozentzahlen arbeiten muss, sondern nur eine ungefähre Einschätzung der Lage abgibt.
### Mitglied der Pinkerton Road Cavalry ###
StarshipTrooper
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 26. February 2007, 23:59
Location: Kressbronn
Played Broken Sword games: alle

Postby JackDaniels » 1. March 2007, 18:46

Vielleicht ist es nur meine Meinung, aber vielleicht solltet ihr anstelle der Newsletter und Radiosendungen euch lieber auf das Wesentliche konzentrieren. :|
:cool: JackDaniels

Image
JackDaniels
Knappe
 
Posts: 64
Joined: 10. March 2004, 23:14
Location: Arbeits-Speicher
Played Broken Sword games: 2.5

Postby Tooms » 1. March 2007, 18:53

Die Newsletter/Audioshows kommen ja nur 6 Mal im Jahr... So richtig belasten tun sie uns eigentlich nicht.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby StarshipTrooper » 2. March 2007, 07:44

Also ich finde, dass Audioshow und Newsletter auf jeden Fall erhalten bleiben sollten, denn durch sie (Und durch die anderen schönen Gadgets und Gimmicks auf der Site, sowie durch dieses Forum) erhält nicht nur das Spiel, sondern auch das gesamte Projekt Baphomets Fluch 2.5 "ein Leben und eine Seele".
Und genau darum geht es doch auch, oder?
### Mitglied der Pinkerton Road Cavalry ###
StarshipTrooper
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 26. February 2007, 23:59
Location: Kressbronn
Played Broken Sword games: alle

Postby Dirk » 2. March 2007, 17:45

find ich auch.
dadurch merkt man einerseits, dass sich noch was tut an dem projekt und andererseits erhält man auch interessante einblicke hinter die kulissen.
also weiter so!
Dirk
Knappe
 
Posts: 16
Joined: 7. October 2004, 22:24

Postby Monjon » 4. March 2007, 19:15

Ich gebe euch einen Tipp:
Newsletter und Audioshow werden von Tooms erstellt.
Aber Tooms ist für die Webiste zuständig und das Forum,nicht für irgendwas anderes wie Animationen etc.
Somit beeinträchtigen Newsletter und Audioshow niemanden der aktiv unter Zeitdsruck stehen würde. Genau so wenig wird das Spiel dadurch verzögert werden würde. [smilie=cop.gif]

(PS:Krieg ich endlich meinen "erste-Reihe-Fan"-Rang ? :P )
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Hallo BF Team

Postby Wolfing » 14. March 2007, 09:28

hallo ihr da draußen. Ich wollte euch bloß mal schreiben das wir immernoch für euch da sind.wir warten nartürlich immernoch auf den release von bf 2,5. in letzter zeit schreibt ihr ja nicht mehr so viel neuigkeiten da es sichherlich schwer ist jede woche oder jeden monat etwas neues zu berichten da ihr ja keine große firma seit die mit vielen leuten schnell vorran kommt. wir sind immernoch hier draussen und freuen uns wenn wir was neues von euch hören. da weiß mann das ihr noch am ball seit aber wie gesagt jede woche etwas neues berichten ist halt schwer zum glück gibt es ja die audioshow da weiß mann das ihr noch dabei seit.


mfg eure fans
Wolfing
Knappe
 
Posts: 13
Joined: 7. July 2005, 08:57
Location: HRO

Postby Hoshi » 18. March 2007, 19:41

Ich denke, da können wir ganz unbesort sein. Die Jungs und Mädels haben es jetzt schon so weit gebracht mit dem Spiel, dass es mich sehr wundern würde, wenn sie jetzt noch das Handtuch werfen. =)
Die Antwort auf die große Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest ist 42.
Hoshi
Kaplan
 
Posts: 415
Joined: 24. July 2005, 20:26
Location: Ludwigsburg (BW)
Played Broken Sword games: 1 2 3


Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron