BF 2: Problem mit Fackel!!!HILFEEEE!!!!

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

BF 2: Problem mit Fackel!!!HILFEEEE!!!!

Postby *Glamour* » 11. April 2007, 10:51

spiel mal wieder baphomets fluch 2 in der hoffnung, dass nico diesmal die fackel an der pyramide nimmt, aber sie tut mir den gefallen nicht!!-.- sie sagt jedesmal dass es für sie keinen sinn macht!!! ich verzweifel so langsam wirklich!!! hab in komplettlösungen nachgeschaut, aber ich hab alles gemacht! hab in nem forum gelesen dass es ein bug ist! stimmt das? kann ich i-was dagegen tun??? ich wills endlich mal durchspielen... hoffe ihr könnt mir helfen!!
*Glamour*

Played Broken Sword games: 1 2 3

Postby AGH » 11. April 2007, 11:32

Hi *Glamour*:

I hope you can also understand English as well due to my German is still rough.

The place where you are in the Pyramid has a programming bug, yeah. To avoid it, load a save game before you arrived there or just arrived. Try to do all things, talk to Titipoco twice, grab the rope, tell Titipoco to climb the scaffolding, use the button for the lift, go up to the top, see George and General Raúl scene, pick up the bullets, take the cilinder from the machine and cut the tube to get the oil out,...

Once you have done all and not earlier, Nico can go left to the place where the bad guys are. Talk to the leader and specially about Karzac. As soon as the conversation ends, USE THE TORCH (this is important because if you move Nico to any place on the screen or make another action, the bug will arise). Now Nico has the torch icon and can use it with Titipoco to start the fire throwing the torch into the oil and using the bullets in it.

Good luck!!!.
AGH
Knappe

Postby *Glamour* » 14. April 2007, 12:45

hey AGH!
ich schreib mal auf deutsch ich hoffe dass du es trotzdem verstehst!

erstmal danke für deine hilfe aber es klappt immer noch nicht. hab alles so gemacht wie du es gesagt hast aber sie will die fackel einfach nicht nehmen!!! hab alle drei gespräche mit dem kerl ausprobiert und direkt danach versucht die fackel zu nehmen. ich glaub ich bin verflucht oder so...xD

was kann ich noch falsch machen???
*Glamour*

Postby AGH » 15. April 2007, 19:08

*Glamour* wrote:hey AGH!
ich schreib mal auf deutsch ich hoffe dass du es trotzdem verstehst!

erstmal danke für deine hilfe aber es klappt immer noch nicht. hab alles so gemacht wie du es gesagt hast aber sie will die fackel einfach nicht nehmen!!! hab alle drei gespräche mit dem kerl ausprobiert und direkt danach versucht die fackel zu nehmen. ich glaub ich bin verflucht oder so...xD

was kann ich noch falsch machen???

Yes, I can understand you. I've only needed dictionary for looking up 3 words. My German is getting better [smilie=angle.gif].

Well, try this: Load the game just arrived to the pyramid or the the last before the Pyramid. Do everything I told you, but BEFORE you use the elevator, go left, speak with the boss and as I told you USE the torch. Now Nico should has the torch icon active and can use it. As soon as you get this icon active, you can make the rest of things you left. Now you can finally finish the adventure.

Good luck!!!.
AGH
Knappe

Postby *Glamour* » 16. April 2007, 18:49

Hey AGH!!

DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ES HAT FUNKTIONIERT!!!!

Ohne dich hätte ich das wahrscheinlich nie geschafft!!! DAAAAAANKEEE!!! [smilie=angle.gif]

DAAAAAAAANNNNKKKKEEEEEE!!!!!
=D
*Glamour*

Postby AGH » 17. April 2007, 09:05

Tag *Glamour*:

Prima!!!. Freut mich endlich kannst du folgen, weil das unendliche Geschichte gleichen anfangen [smilie=chef.gif], und ich habe keine neue Idee.

Jetzt hast du das Endspiel sehr Zaun. Ein paar Verbindung Übungen und die Auflösung.

Viel Glück!!!.
AGH
Knappe

Postby Tooms » 17. April 2007, 16:58

Please don't use any translation tools. haha
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi

Played Broken Sword games: 1-3

Postby Monjon » 17. April 2007, 18:29

But they´re very funny :D
Monjon
Ritter

Re: BF 2: Problem mit Fackel!!!HILFEEEE!!!!

Postby anticurse » 15. November 2009, 16:19

Hi, ich hab genau das selbe problem wie *glamour* nur habe ich gespeichert nachdem es schon zu spät war,ich kann auch keinen alten speicherstand laden weil ich nur ein einziges savegame habe. muss ich jetzt wieder ganz von vorne anfangen um durchzuspielen?
anticurse

Played Broken Sword games: 2

Re: BF 2: Problem mit Fackel!!!HILFEEEE!!!!

Postby pocahontas » 1. November 2013, 20:08

anticurse, es tut mir leid, soweit ich weiss, musst du wieder von vorne anfangen
pocahontas

Played Broken Sword games: 1

Return to Andere Themen