by daJoe » 16. October 2007, 00:42
ich kann es nur so sagen: Wir versuchen kontinuierlich Arbeit zu leisten, so gut es eben geht. Aber letztlich ist es immer nur ein Hobby eine Freizeitbeschäftigung und da ein Großteil der Entwickler auch anderweitig Verpflichtungen hat, muss das Projekt dann mal zurückstehen. Ich denke es ist klar, dass dieses Projekt nicht einschlafen wird, dafür ist es einfach zu weit gediehen und falls du das hier dann in 6 Monaten liest bin ich in guter Hoffnung (ich will nunmal auch endlich das Spiel spielen), dass du zum Downloadbereich gehen kannst um das Spiel komplett herunterzuladen.
Wenn du dir eine zeitnahe Fertigstellung so sehr wünschst, solltest du dir überlegen ob du deinen Teil dazu beitragen kannst.
Oder wenn es dir nur um die kostenlose CD geht, kannst du mir gerne ne PM mit deiner Adresse schicken und ich werde es dir kostenlos nach hause schicken.
Ich bin der Meinung, dass wir an einem qualitativ hochwertigem Fanprojekt arbeiten und dass zu starke Zeitverkürzungen letztlich diese Qualität drücken und da es nicht in unserem Interesse ist, Fans mit einem schlecht gemachten Spiel zu enttäuschen, müssen wir sie leider mit einem nicht festen Releasedatum enttäuschen.