Fan-Synchronisationsseite online!

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Fan-Synchronisationsseite online!

Postby Demoniac » 4. October 2006, 21:28

Ein Freund und ich haben eine Seite für Hobby-Synchronsprecher aufgemacht: http://fanspeakers.funpic.de . Dort können sich alle SynchronsprecherInnen anmelden, die sich bereitstellen wollen für etwaige Projekte in Film und Spiele etc. Die jeweiligen Synchronsprecher haben auch Sprachproben zur Verfügung gestellt, damit sich die Projektleiter sich die verschiedenen Stimmen anhören können. Momentan sind es 13 Mitglieder und 3 Projekte. Wir hoffen, dass es mehr werden. Für weitere Informationen geht auf die o.g. Seite der "Fan-Speakers".

Gruß,
Demoniac, Webmaster von "Fan-Speakers"
Image
Demoniac
Knappe
 
Posts: 42
Joined: 23. June 2006, 20:12
Location: Duisburg
Played Broken Sword games: 1-4

Postby Demoniac » 6. October 2006, 19:40

Nach einem Datenbank-Crash ist die Seite nun wieder aufgebaut, und zwar sieht sie jetzt besser aus als vorher! :)

Aktueller Stand:
12 Mitglieder
4 Projekte
Image
Demoniac
Knappe
 
Posts: 42
Joined: 23. June 2006, 20:12
Location: Duisburg
Played Broken Sword games: 1-4

Postby Demoniac » 11. October 2006, 11:31

Seit einigen Tagen gibt es nun auch eine Outtakes-Sektion :)

Aktueller Stand:
17 Mitglieder
6 Projekte
Image
Demoniac
Knappe
 
Posts: 42
Joined: 23. June 2006, 20:12
Location: Duisburg
Played Broken Sword games: 1-4

Postby Demoniac » 25. October 2006, 20:24

Alexander Schottky hat von Fan-Speakers einen Award bekommen. :D Schaut rein!

Aktueller Stand:
22 Mitglieder
8 Projekte
Image
Demoniac
Knappe
 
Posts: 42
Joined: 23. June 2006, 20:12
Location: Duisburg
Played Broken Sword games: 1-4

Postby Tooms » 26. October 2006, 16:04

Vielen Dank für deine Infos.

Ich bitte dich von nun deinen letzten Beitrag zu aktualisieren, wenn es etwas Neues gibt. Es ist nicht gern gesehen aus Werbezwecken einen neuen Post zu erstellen. Du darfst jedoch wie gesagt jederzeit deinen letzten Post aktualisieren, zumal es sich bei deinen Informationen lediglich um Updates handelt.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Postby Demoniac » 26. October 2006, 20:17

OK, sry. ^^

Alexander Schottky hat Fan-Speakers geantwortet! Zu sehen auf Fan-Speakers: Gästebucheintrag und Briefzitat. :)
Image
Demoniac
Knappe
 
Posts: 42
Joined: 23. June 2006, 20:12
Location: Duisburg
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Fan-Synchronisationsseite online!

Postby Demoniac » 1. December 2007, 23:38

Seit längerer Zeit gibt es nun ein neues FanSpeakers (ja, der Strich zwischen Fan und Speakers ist weg :P). Es gibt außerdem mehr neue Projekte und einige neue Sprecher. Ich würde mich freuen, wenn ihr alle mal wieder reinschauen würdet. =)

http://www.board-4you.de/v30/boards/92/

Ich werde alle paar Monate mal hier posten bzgl. FS, wenn es genehm ist. =)
Image
Demoniac
Knappe
 
Posts: 42
Joined: 23. June 2006, 20:12
Location: Duisburg
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Fan-Synchronisationsseite online!

Postby Demoniac » 8. March 2008, 15:37

Nach längerer Zeit mal wieder ein Update:

Die alte Seite von FanSpeakers wurde nun wier aufgenommen und auf Vordermann gebracht. Außerdem gibt es einige neue Projekte und Sprecher. Wäre nett, wenn Ihr mal wieder reinschauen würdet. =)

http://www.fanspeakers.de

Mit freundlichen Grüßen,
Marc
Demoniac
Knappe
 
Posts: 42
Joined: 23. June 2006, 20:12
Location: Duisburg
Played Broken Sword games: 1-4

Re: Fan-Synchronisationsseite online!

Postby Demoniac » 30. August 2008, 23:21

Nach dem Hackerangriff auf FanSpeakers ist es sehr still geworden.

Doch jetzt ist FanSpeakers sicherer und - wenn auch nur etwas - professioneller zurück! :)

Wir arbeiten nun nach einem neuen Schema und denken, dass es jetzt besser werden wird. ;)

Unsere neue Domain:
http://fanspeakers.adventure-fanhome.de

Wäre nett, wenn Ihr bei Gelegenheit mal wieder vorbeischauen würdet!


Mit freundlichen Grüßen

Demoniac
Admin FanSpeakers
Image
Demoniac
Knappe
 
Posts: 42
Joined: 23. June 2006, 20:12
Location: Duisburg
Played Broken Sword games: 1-4


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron