Ein wahr gewordener Traum

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby think » 14. April 2008, 09:15

Endlich kommts raus!!
think
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Guest » 14. April 2008, 11:28

Mönsch...ich liebe Euch!!!! [smilie=oops.gif]
Guest
 

Kann das Zufall sein?!

Postby Root » 14. April 2008, 12:43

Kann sowas den Zufall sein? EIn Release am 21.August - Ein schöneres Geburtstagsgeschenke hätte ich mir nicht wünschen können! [smilie=angle.gif]
Root
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby sNc » 14. April 2008, 12:59

geilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeilgeil [smilie=thumbup.gif] [smilie=thumbup.gif] [smilie=thumbup.gif]

[smilie=icon_cheesygrin.gif]
sNc
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Kerwyn » 14. April 2008, 13:47

warum erst august?
Aktion bekennender sich im ForumSelbstLober
Kerwyn
Knappe
 
Posts: 56
Joined: 3. December 2007, 16:21
Played Broken Sword games: 1+2+3+4

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby daJoe » 14. April 2008, 14:39

Weil wir nicht schneller arbeiten koennen =(
daJoe
Johannes Reim
Johannes Reim
 
Posts: 447
Joined: 27. December 2006, 18:46
Location: Aachen
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby McBurn » 14. April 2008, 15:01

[smilie=wohow.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=wohow.gif] [smilie=wohow.gif] sehr geil !!!

eine etwas ängstliche stimme in mir, möchte jedoch noch die zugegeben etwas ketzerische frage stellen, ob, da ich ja noch wie gesagt teile fertig stellen müsst, dann noch zeit is, um testläufe zu machen? sprich, nochmal im ganzen nach bugs sucht ...

ich schätze euer team ja auf jeden fall so professionell ein, dass ihr das eh eingeplant habt, aber will ja auch nur sagen ... lasst euch alle zeit der welt damit, weil die arbeit nach nem release die fehler auszumerzen seeehr viel ätzender is [smilie=angle.gif]

aber geil, dass es n termin gibt, isses alle mal [smilie=bash.gif] [smilie=bash.gif]
McBurn
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Tooms » 14. April 2008, 15:14

McBurn wrote:eine etwas ängstliche stimme in mir, möchte jedoch noch die zugegeben etwas ketzerische frage stellen, ob, da ich ja noch wie gesagt teile fertig stellen müsst, dann noch zeit is, um testläufe zu machen? sprich, nochmal im ganzen nach bugs sucht ...

Wir testen schon jetzt das Spiel abschnittsweise durch. Sobald ein Abschnitt programmiert ist, wird er von den anderen Teammitgliedern unter die Lupe genommen. So hoffen wir schon vorab die allermeisten Logikfehler auszumerzen.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Rudi » 14. April 2008, 15:54

wie cool, endlcih was handfestes!!*freu*

weiß man schon was über die spielzeit?
Rudi
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby EarlSnake » 14. April 2008, 15:55

mindFactory, ich will ein Kind von dir!
Wehsch, was ich mähn?!
EarlSnake
Knappe
 
Posts: 10
Joined: 17. December 2004, 23:51
Location: Mannheim

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby @lex » 14. April 2008, 16:15

EarlSnake wrote:mindFactory, ich will ein Kind von dir!


[smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif] [smilie=icon_cheesygrin.gif]
@lex
 
Posts: 7
Joined: 3. December 2007, 21:27
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Pitma » 14. April 2008, 18:03

Wow das ist mal eine schöne Nachricht! Und vorallem ein Suuuper Geburtstagsgeschenk!!!! Habe am 20.08 Geb

Wehe Ihr verschiebt das Release!!!! [smilie=censored.gif] Fühle mich nämlich gerade absolut geehrt!!! [smilie=wohow.gif]

Viele Grüße

Patrick
Pitma
 
Posts: 4
Joined: 6. December 2007, 17:41
Location: Mettmann
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Monjon » 14. April 2008, 18:12

Und ich will kein Kind sondern das ganze Entwicklerteam :P
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Scrat » 14. April 2008, 18:22

OBER HAMMER bin ja mal gespannt [smilie=thumbup.gif]
Scrat
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Voldo X » 14. April 2008, 18:45

schön schön schön... das zocken kann weiter gehen super [smilie=thumbup.gif]
Ich hoffe ihr packt auf die DvD Version noch extra krams xD

Ich zumindest werde wens sich lohn eine holen habe ja auch so schon gespendet [smilie=icon_cheesygrin.gif]
PS3 ID: xVoldoX
Voldo X
Kaplan
 
Posts: 151
Joined: 8. August 2007, 16:02
Location: Goslar/Westharz

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby limak » 14. April 2008, 18:49

Glück Auf sag ich da nur =)
ich freue mich echt tierisch drauf [smilie=thumbup.gif]
limak
 

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Tooms » 14. April 2008, 19:16

Voldo X wrote:Ich hoffe ihr packt auf die DvD Version noch extra krams xD

Leider wird es nun doch keine CD/DVD-Version geben. Nachdem wir mit Revolution Rücksprache hielten, ist es nur erlaubt das Spiel als kostenlosen Download anzubieten. Wir werden aber ein PDF anbieten, das ein Cover zum Selbstausdrucken enthält.
Tooms
Sebastian Nisi
Sebastian Nisi
 
Posts: 2950
Joined: 29. April 2002, 16:17
Played Broken Sword games: 1-3

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby Gentleman » 14. April 2008, 19:33

Unglaublich ich fiebere zwar "erst" seit 2 Jahren hinterher aber auf diesen Tag hab ich immer gehofft seit dem Tag an dem ich hört das Baphomets Fluch 3 in 3D erscheint :P seit diesem Tag hoffte ich auf den Release eines sauberen Fanprojekts und ich glaube das hätte niemand besser machen können als ihr. Ihr solltet wirklich den Rest der Zeit nutzen um einen extrem Server zu kaufen denn ich hab auch schon angst das ich das Game erst nen Monat nach Release laden kann :P weil die Server überlastet sind.
Gentleman
Knappe
 
Posts: 27
Joined: 27. January 2007, 19:04

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby gimmix » 14. April 2008, 19:54

juhuu!! drück euch die daumen, dass ihr den termin einhalten könnt ;) [smilie=bash.gif]
gimmix
Knappe
 
Posts: 29
Joined: 1. November 2005, 16:22

Re: Ein wahr gewordener Traum

Postby wildwechsel » 14. April 2008, 19:59

Echt nich schlecht Leute, dass es lange dauern wird, war mir immer klar. Cool, dass ihr immer weitergemacht habt! [smilie=thumbup.gif]
If you don't care
where you're going,
you can't get lost.
wildwechsel
Sergeant
 
Posts: 537
Joined: 21. April 2003, 19:36
Location: Wiesmoor / Oldenburg
Played Broken Sword games: 1+2+3+4

PreviousNext

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron