Aus der Szene: Timanfaya ist fertig

Meinungen zu unseren News.
Comments to our News: Feedback to our news.

Re: Aus der Szene: Timanfaya ist fertig

Postby Braino » 14. April 2008, 19:28

Um mich mal nicht auf dein Niveau herabzulassen und persönlich zu werden, erkläre ich dir es einfach:

Meine Behauptung: Spiel wird gedankenlos in den Himmel gelobt.
Deine Antwort: Du hast keine Schwächen gefunden, alles passte.

Das Spiel hat aber offensichtliche Schwächen. Man kann ja über viele Dinge geteilter Ansicht sein, aber dass einige Animationen der vorkommenden Charaktere von minderwertiger (zeichnerischer) Qualität waren und mit dem beinah photorealistischen Hintergrund nicht besonders kohärent sind, wird ja wohl keiner verneinen wollen. Das ist zwar mehr oder weniger ein nebensächliches Element, das nicht besonders stark ins Gewicht fällt, aber es soll ja auch nur ein Beispiel sein.

Denk doch bitte mal zwei Sekunden über den Grund nach, aus dem ich überhaupt poste. Ist es, weil ich anderen Leuten den Spaß am Spiel verderben will oder ist es vielleicht, weil es meine ehrliche Meinung ist, ich mich wundere, wieso hier fast ausschließlich positive Aspekte genannt werden, und mit den Leuten hier in Diskurs treten möchte?
Braino
Knappe
 
Posts: 22
Joined: 18. January 2004, 18:38

Previous

Return to News-Kommentare



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests