Baphomets fluch 1 auf ps2

Andere Themen als Baphomets Fluch 2.5.
Other Topics: A topic besides Broken Sword 2.5.

Baphomets fluch 1 auf ps2

Postby ruediger » 9. July 2008, 11:46

Hi

Ich habe gestern seit langer Zeit mal wieder angefangen Baphomets fluch 1 auf der Playstation 2 zu spielen.

Ich habe BF1 zuletzt auf einer playstation 1 vor gut 2 jahren gespielt, (kann auch noch länger her sein.)aber irgendwie ist mir was komisches bei der Ps2 aufgefallen, was auf der Playstation 1 glaube ich nicht war: die spielfiguren bewegen sich alle zu schnell.George rennt wie von der Tarantel gestochen druch die Gegend und der Bauarbeiter an der ausgrabung arbeitet im akkort*gg*, die sprachausgabe und der text sind jedoch in normaler geschwindigkeit

Ist das bei euch auch so? ist das nur auf PS2 so schnell? Ich habe leider keine ps one mehr um das mal auszuprobieren.Wisst ihr da einen Rat,wie man das Spiel wieder in normaler Geschwindigkeit spielen kann?, denn so macht das keinen spaß
ruediger
Knappe
 
Posts: 25
Joined: 2. May 2006, 10:40

Re: Baphomets fluch 1 auf ps2

Postby Monjon » 9. July 2008, 13:24

Ist wie bei ultr-alten spielen auf dem Computer: der Computer empfindet das Spiel auf Grund seiner (für ihn unwahrscheinlich) langsamen Ausführung falsch und führt es praktisch so wie jede andere Anwendung mit mehr Leistung aus. Das Bild wird shcneller aber die Wav-Dateien sind ja immernoch Audiospuren,die werden normal abgespielt.
Check mal ob es im Menü eine Option gibt die Spielgeschwindigkeit anzupassen (bei BF 2 gab es sie soweit ich weiß).
Ansonsten kann man dir glaube ich nicht helfen.
Monjon
Ritter
 
Posts: 1005
Joined: 19. March 2006, 20:46
Played Broken Sword games: 1 2 3

Re: Baphomets fluch 1 auf ps2

Postby Nirhel » 28. July 2008, 16:52

Huhu ruediger,
hm also ich hab extra wegen dir meine PS 2 rausgekramt und nebenher auf Psone laufen lassen. Ich kann dir nur sagen das ich von beiden die erste Version hab und alles in normaler Geschwindigkeit passiert. Ich denke du hast so ne dünne PS 2 ? Die hat glaub was mit nem "BESSEREN" Laufwerk (angeblich), die scheinen öfters Probleme mit alten Psone Titeln zu haben.

Mfg Nirhel
Nirhel
 

Re: Baphomets fluch 1 auf ps2

Postby Double-T » 1. October 2008, 15:40

Besorgt Euch BF1+2 für den PC. Kostet mittlerweile je 10 €uro. Ich, als riesengroßer BF-Fan hab's so gemacht, denn die Ladezeiten auf der PS waren mir zu heftig. Dann ladet Ihr das tool "scummvm" auf "http://www.scummvm.org" runter. Dort findet Ihr auch die Videosequenzen zum Runterladen. ALLES LEGAL !!! Dann geht Ihr auf "http://scummvm.plaaay.de" und schaut nach der Anleitung wo Ihr welche Dateien (nur die, die Ihr benötigt), in welchen Ordnern auf der Festplatte KOPIERT. Das Spiel selbst wird NICHT INSTALLIERT. Mit scummVM laufen die alten Adventures auf jedem XP und VISTA Rechner. Neueste Version (0.12.0) ist Voraussetzung. Auf dem PC sieht es außerdem noch besser aus (z.B. in dem Cafe, wo der Clown die Bombe hochgehen lassen hat, da flackert das Licht)! Und Ihr habt keine Ladezeiten mehr.

Ich hoffe, ich konnte Euch damit einen Gefallen tun! [smilie=thumbup.gif]
Double-T
Kaplan
 
Posts: 185
Joined: 29. September 2008, 11:04
Played Broken Sword games: 1-5+2.5


Return to Andere Themen



Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

cron